Michael B.
19.11.2005, 18:32

@ Ben - Was ist mit unserer kleinen Diskussion bzgl. "Verkehrv und Göttingen " ? (ohne Text)

Michael B.
21.11.2005, 17:09

Re: Ich denke wir haben die Argumente ausgetauscht und bilden Antipoden


Re: [B]Ich denke wir haben die Argumente ausgetauscht und bilden Antipoden[/link] von Ben® am 20. November 2005 19:45:51:


>Hallo Michael,
>ich denke da ist alles gesagt: mir gehen aufgelassene Bahngleise am Allerwertesten vorbei. Diese gammelige Fachwerkstadt nahebei ebenso.
>Da gibt es nichts neues mehr zu diskutieren, dachte ich. Einig werden wir zwei uns da sowieso niemals. Neue interessante Punkte für Außenstehende sind auch kaum noch zu erwarten, also überlassen wir das 1000steine-Forum lieber dem On-Topischen. Wir haben die Geduld der Leser eh genug strapaziert, fürchte ich....
>Gruß
>Ben

In Ordnung , mit diesem Schlusswort sind wohl unsere Positionen geklärt !
Schade nur ,dass du dich nicht zu meinem Beitrag am 16.11.2005 16:57
geäußert hast !
Fazit : Das diese Diskussion nichts mehr mit LEGO zu tuen hat erwähnte ich bereits in meinem Beitrag am 13.11.2005 15:08 ("Nun gehört das Thema Verkehr nun wirklich nicht in ein LEGO-Forum und lass uns diese Diskussion mal beenden !"). Von meiner Seite aus kann ich nur sagen ,dass die Diskussion doch eigentlich ganz interessant war , auch wenn ich dich nicht umstimmen konnte .

Viele Grüße ,

Michael Bienick