Thekla
17.11.2005, 15:52

Kerl gesucht ;-)



Hallo,

ich hab mir schon einen Wolf gesucht...könnte mir bitte jemand sagen, in welchem Set ich dieses Kerlchen finde?

Danke schonmal und Gruß

Thekla



Prof. Tarantoga
17.11.2005, 16:23

Re: Kerl gesucht ;-)


Re: [B]Kerl gesucht [/link] von Thekla am 17. November 2005 15:52:09:


Hallo Thekla,

wie wär's mit 325???

(in 322-366 sind auch z.T. welche drin, manchmal auch das Mädchen).

Viele Grüße
Ursa


>Hallo,
>ich hab mir schon einen Wolf gesucht...könnte mir bitte jemand sagen, in welchem Set ich dieses Kerlchen finde?
>Danke schonmal und Gruß
>Thekla




Jojo
17.11.2005, 16:25

Re: Kerl gesucht ;-)


Re: [B]Kerl gesucht [/link] von Thekla am 17. November 2005 15:52:09:


Hallo!


Na, ein ganzer Kerl ist das ja irgendwie nicht.

ich hab mir schon einen Wolf gesucht...könnte mir bitte jemand sagen, in welchem Set ich dieses Kerlchen finde?

Diese Figuren gab es zu Beginn der 80er Jahre in den Basic-Sets für Dreijährige. Sicher weiß ich nur, daß er im Set 355 vorkommt, übrigens auch in weiblicher Version mit rotem ..äh.. Körper. Aber wahrscheinlich enthielten alle größeren 3xx-Basic-Sets solche Männeken.


Tschüß
Jojo



Thekla
17.11.2005, 16:50

Danke Euch Beiden! (ohne Text)


Re: [B]Kerl gesucht [/link] von Thekla am 17. November 2005 15:52:09:






Gesamter Thread: