Marmaris
16.11.2005, 00:05

Exoforce



Hallo 1000steinler!


Wen es interessiert, hier gibts ein paar zusätzliche Bilder zu den im nächsten Jahr erscheinenden Exoforcesets.


Gruß
Marmaris


Exoforce auf LEGO.com


eikyu
16.11.2005, 06:33

Re: Exoforce


Re: [B]Exoforce[/link] von Marmaris am 16. November 2005 00:05:57:


Ich warte auf diese Mechas. Daraus lassen sich garantiert interessante BattleMechs bauen. Nur hoffe ich, das die weniger bedruckte Steine nutzen, als vielmehr Aufkleber.

Die Geschichte ist für mich dabei uninteressant

Gruss
eikyu



Legomatic
16.11.2005, 12:32

...und ich denke wieder einmal...


Re: [B]Exoforce[/link] von Marmaris am 16. November 2005 00:05:57:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/Spassfotos/thumb/image412.jpg_thumb.jpg[/link][/center]


...wie gut, daß man nicht alles haben muß und es bestätigt sich auch wieder einmal der Spruch: über Geschmack läßt sich streiten.
Also mein Fall ist es bei Weitem nicht. Danke an Volker für den Hinweis und den Link. Es gibt bestimmt Bionuckl-Sammler, die sich schon auf solche Produkte freuen.
Wenn TLC nun anfängt, Comicserien zu verarbeiten könnte man ja auch die Schlümpfe, Lucky Luke oder Tim und Struppi aufarbeiten (ja Mickey Mause gabs ja auch schon!). Und dann kommt noch die Produktlinie "for adults only" mit Mangas und Anemie ....
Ich wünsche mir doch nur Basics mit Noppen oben drauf in althellgrau.
Sonst (fast) nix! Doch auch heute zu meinem Jubiläumstag gabs keine :-)
Na es kommt ja noch Weihnachten...

einen schönen Tag,
Christian....der später eine Flasche Sekt aufreißt


neunundneunzigprozentlego


Hümpfch™
16.11.2005, 12:35

Re: ...und ich denke wieder einmal...


Re: [B]...und ich denke wieder einmal...[/link] von Legomatic am 16. November 2005 12:32:40:


Tach!

Wenn TLC nun anfängt, Comicserien zu verarbeiten könnte man ja auch die Schlümpfe, Lucky Luke oder Tim und Struppi aufarbeiten (ja Mickey Mause gabs ja auch schon!).

Warts ab, bald gibts Sponge Bob Sets.

Gruß Ronald



friccius
16.11.2005, 12:42

Re: ...und ich denke wieder einmal...


Re: [B]Re: ...und ich denke wieder einmal...[/link] von Hümpfch™ am 16. November 2005 12:35:03:


Hi Folks!

>Warts ab, bald gibts Sponge Bob Sets.

Igitt! Gut für mich, daß ich bei solchen Geschmacksverirrungen seitens LEGO® immer noch auf Märklin ausweichen kann.
< trallala >33 Triebfahrzeuge...< /trallala >

Vie leG rüße
Andreas




cyberSSSpace
16.11.2005, 14:16

Re: ...und ich denke wieder einmal...


Re: [B]Re: ...und ich denke wieder einmal...[/link] von Hümpfch™ am 16. November 2005 12:35:03:



>Warts ab, bald gibts Sponge Bob Sets.

Jetzt echt? Cool, die muß ich haben.
Spongebobs Haus, die Krosse Krabbe, da könnte man echt ein tolles Unterwasserthema draus machen.

Grüße
Yann



Marmaris
16.11.2005, 14:38

Comic-Lizenzen


Re: [B]...und ich denke wieder einmal...[/link] von Legomatic am 16. November 2005 12:32:40:


Hallo Christian!


Wie schon per Pressemitteilung (hiernachzulesen)veröffentlicht, hat TLC einen Lizenzvertrag mit Nickelodeon abgeschlossen, d.h. es wird nächstes Jahr neben der Warner-Brothers-Lizenz "Batman" auch Sets zu "Sponge Bob" und "Avatar:the last spellbender" geben. Letzeres ist eine Comicserie, die ich (ebenso wie Lucky, mein Sohnemann) bisher noch nicht kannte, nach Recherche im Internet scheint es sich dabei um eine Zeichentrickserie zu handeln, die im Zeichenstil recht japanisch aussieht und Fantasythemen (Magie, Elementarkräfte etc.) zum Inhalt hat.

Bemerkenswert ist auch die Angabe: "the first two Nick props", was darauf schließen lassen könnte, daß weitere Pläne existieren (und nein, auch die LEGO Botschafter wissen dazu bis jetzt nichts Näheres ;), ist eine reine Spekulation aufgrund der Presseerklärung )

1000Grüße
Marmaris



heikoloogi
16.11.2005, 19:00

Märklin


Re: [B]Re: ...und ich denke wieder einmal...[/link] von friccius am 16. November 2005 12:42:34:


Hi Andreas,
schon mal Märklin Alpha gesehen?
Wenn das keine Geschmacksverirrung ist...
SChönen Gruß
Heiko



felix_the_swiss
16.11.2005, 20:54

Quadro ist doch weich wien Schwamm ? (ohne Text)


Re: [B]Re: ...und ich denke wieder einmal...[/link] von Hümpfch™ am 16. November 2005 12:35:03:






friccius
17.11.2005, 08:11

Re: Märklin


Re: [B]Märklin[/link] von heikoloogi am 16. November 2005 19:00:40:


Hei ko!

>schon mal Märklin Alpha gesehen?
>Wenn das keine Geschmacksverirrung ist...

Ja! War aber nicht sehr lange im Sortiment und so wie ich es empfunden habe auch eher eine Totgeburt.

Vie leG rüße
Andreas



Gesamter Thread: