legorianer
13.11.2005, 17:41

Suche nach ML-Cad Dateien



Hallo LLL,

für ein Hogwarts-Projekt suche ich die .dat-Dateien fur die Burgtüren 40241 und 40242 (wobei das Mauerteil wichtiger ist als die Tür).
Ich habe vor längerer Zeit mal ein etwas größeres Hogwarts aufgebaut. Das war eine Weiterentwicklung der normalen Harry-Potter-Module mit einer großen Halle,die den Namen wenigstens etwas verdient. Bei den Klassenräumen habe dann als Türen die Teile 40242 mit 40241 verbaut.
Nachdem die Module nun sehr einstauben, wollte ich sie wieder abbauen. Um sie aber wieder aufbauen zu können, habe ich sie mit ML-Cad nachgebaut. Nun sehen aber die Lücken bei den Türen doch etwas blöd aus. Die inoffiziellen Teile bei ldraw habe ich schon durchgeforstet. Dort sind sie nicht.

Vieleicht hat noch einer 'nen Tipp.

Danke für die Hilfe

Gruß Torsten

P.S. Posten ist nicht so meine Stärke, deshalb habt Ihr noch nicht viel von mir gehört. Ich wohne bei Legocastle um die Ecke und bin auch in seinem Jahrgang, aber mehr ein Nachbauer als ein Selberbauer.



Bernd the Brick
13.11.2005, 18:50

Bisher existiert nur ein MOCK-UP von 40242.


Re: [B]Suche nach ML-Cad Dateien[/link] von legorianer am 13. November 2005 17:41:34:


D.h. es ist unvollständig (in diesem Falle sogar sehr). Der LUGNET-
Beitrag ist aber auch schon 2 Jahre alt. Es sieht so aus, als wäre an
dem Teil nicht weitergearbeitet worden.

Die Tür selbst existiert anscheinend noch gar nicht.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" alt="Meine Homepage" border="1[/link]



MOCK_UP Datei 40242 bei LUGNET


legorianer
16.11.2005, 17:38

Re: Bisher existiert nur ein MOCK-UP von 40242.


Re: [B]Bisher existiert nur ein MOCK-UP von 40242. [/link] von Bernd the Brick am 13. November 2005 18:50:13:


>D.h. es ist unvollständig (in diesem Falle sogar sehr). Der LUGNET-
>Beitrag ist aber auch schon 2 Jahre alt. Es sieht so aus, als wäre an
>dem Teil nicht weitergearbeitet worden.
>Die Tür selbst existiert anscheinend noch gar nicht.
>CU Bernd

Danke Bernd, genauso hab ich mir das gedacht.

Torsten



Gesamter Thread: