treczoks
16.11.2005, 09:22

Ausstellung "Spielzeug in der DDR"



Moin!

In der Museumsbaracke "Olle DDR" in Apolda läuft seit Dienstag eine Austellung zum Thema "Spielzeug in der DDR". U.A. wird dort wohl auch Pebe (der DDR-Lego-Clon) gezeigt.

Nein, ich weiß nicht, ob es sich lohnt, nein, ich weiß auch nicht, wo Apolda liegt. Ich las nur den Artikel. Und dachte, ich weise mal drauf hin.

mfg, Christian



friccius
16.11.2005, 10:46

Hier liegt Apolda. (mit Bild)


Re: [B]Ausstellung "Spielzeug in der DDR"[/link] von treczoks am 16. November 2005 09:22:59:

[center][link]http://www.apolda.de/sites_wirtschaft/images/landkarte.gif[/link][/center]


Hi Christian!

Man kann ja googeln. Falls jemand diese Ausstellung anschaut und Bilder von PeBe Sets machen sollte, wäre ich an diesen Bildern für die Klon-DB interessiert. Und Bernd hätte bestimmt auch gern Bilder für seine PeBe Seite.

Vie leG rüße
Andreas



Gesamter Thread: