CarrieSkywalker
11.11.2005, 14:20

meine Wühlkistenausbeute



Hallo,
ich ware heute vormittag in dem Bad Sodener Spielzeuggeschäft, welches auch dieses Jahr wieder eine Wühlkiste hat.
Meine Ausbeute sieht so aus:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/carryskywalker/Pick-A-Brick/thumb/wuehlkistenov2005_1.jpg_thumb.jpg[/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/carryskywalker/Pick-A-Brick/thumb/wuehlkistenov2005_2.jpg_thumb.jpg[/link]

Sind die Tüten billiger geworden? Ich glaube, ich habe letztes Jahr mehr als 5,99 pro Tüte bezahlt.

gruß
Andi



Edit

CarrieSkywalker
11.11.2005, 16:33

Re: meine Wühlkistenausbeute


Re: [B]Re: meine Wühlkistenausbeute[/link] von TASTER am 11. November 2005 16:28:56:


>Nur mal so aus reiner Neugierde. Warum hörst du mit LEGO auf, verabschiedest dich großartig hier im Forum und kaufst dann eine Wühlkistentüte?
>Gruß Tobias

Wer hat gesagt, ich höre ganz mit Lego auf?
Etwas einschränken - nur ganz ausgewählte Sets und Steine, die ich wirklich benötige- ,nicht mehr so aktiv im Forum lesen und schreiben, dass sich ne Mitgliedschaft lohnt - ja.

Andi



CarrieSkywalker
11.11.2005, 16:52

noch eine Antwort


Re: [B]Re: meine Wühlkistenausbeute[/link] von TASTER am 11. November 2005 16:28:56:


weil ich über einen Monat ohne einen einzigen Legostein war, und gemerkt habe, daß mir dies überhaupt nicht gefällt

Andi




shadow020498
11.11.2005, 19:51

bei uns kosten sie auch 5,99 (ohne Text)


Re: [B]Wieso 5,99? Hier kosten sie 6,99... (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 11. November 2005 18:47:00:






friccius
11.11.2005, 20:28

Re: 5,99!


Re: [B]Wieso 5,99? Hier kosten sie 6,99... (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 11. November 2005 18:47:00:


Hi Ronald!

Ich kann es bestätigen, daß in Bad Soden nur 5,99 Euronen - Legodori wollte man dort nicht annehmen - fällig sind. Ich zog dort immerhim am Montag dieser Woche, als die Kiste noch recht gut gefüllt war, einen braunen Mamagei und ein dreckigschwarzes Piratenkopftuch - Waschmaschine und Persil kannten sie wohl noch nicht - aus selbiger. Es gab dort übrigens auch mit etwas Geduld - Spucke war nicht zugelassen - linke und rechte Wedges oder Schrägsteine.
Das neue Grauen dominierte übrigens über dem Alten.

Vie leG rüße
Andreas



TASTER
11.11.2005, 22:37

Hier kosten die 6,99 und in einem anderen Laden 7,99 € !!! (ohne Text)


Re: [B]bei uns kosten sie auch 5,99 (ohne Text)[/link] von shadow020498 am 11. November 2005 19:51:16:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]





www.t-reichling.de


Thekla
11.11.2005, 23:04

Re: 5,99!


Gesamter Thread: