Silent
11.11.2005, 10:41

Kennt das jemand von Euch??


[center][link]http://www.auctionbrick.com/auct-photos/1155105994.jpg[/link][/center]


Habe ich gerade auf Auctionbrick.com entdeckt.
Das kannt ich bis gerade überhaupt nicht.

Silent



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
11.11.2005, 12:20

Nein, aber ...


Re: [B]Kennt das jemand von Euch??[/link] von Silent am 11. November 2005 10:41:51:


...es dürfte sich dabei um ein Set handeln, welches nur im entsprechendem Legoland erhältlich war oder immer noch ist. Im Legoland Günzburg gab es ja z.B. auch mal einen roten Bus, welcher eben nur dort erhältlich war.

Vie leG rüße
Andreas




BricksInLev
11.11.2005, 12:25

Das ist eine aussagekräftige Antwort.


Re: [B]Nein, aber ...[/link] von friccius am 11. November 2005 12:20:14:


Hi Andreas.

Aber nur mit "Hä?" kann doch keiner was mit anfangen.

Gruß

Gregor




Technix
11.11.2005, 12:34

Weil....


Re: [B]Wieso [/link] von BricksInLev am 11. November 2005 12:16:49:


Moinsen Gregor,
zuerst :nichts ist böse gemeint :-))
Hatte mich nur gefragt, warum Du das Bild nocheinmal zeigst.
Wo es doch bei dem Posting von Silent schon gut zu sehen war.
[link]http://people.freenet.de/Defcon62/Gifs/driver.gif[/link]
Gruß und schönes Wochenende
Technix



BricksInLev
11.11.2005, 12:48

Re: Weil....


Re: [B]Weil....[/link] von Technix am 11. November 2005 12:34:16:


Hi Technix.

Hmmmm...., achso.
Ist ja seltsam. Ich habe abgesehen von 'nem kleinen Quadrat mit 'nem roten Kreuzchen drinne nichts gesehen.
Daher hab ich's halt noch mal eingestellt.

Dir auch ein schönes WE.

Gregor



Silent
11.11.2005, 12:54

Re: Nein, aber ...


Re: [B]Nein, aber ...[/link] von friccius am 11. November 2005 12:20:14:


>...es dürfte sich dabei um ein Set handeln, welches nur im entsprechendem Legoland erhältlich war oder immer noch ist. Im Legoland Günzburg gab es ja z.B. auch mal einen roten Bus, welcher eben nur dort erhältlich war.
>Vie leG rüße
>Andreas

Super, vielen Dank für die Erklärung.


Silent



Technix
11.11.2005, 14:08

Hihi, wohl keinen Mozilla Firefox Browser, was? :---)) Gruß (ohne Text)


Re: [B]Re: Weil....[/link] von BricksInLev am 11. November 2005 12:48:55:






Michael B.
11.11.2005, 16:28

Den roten Bus kenne ich auch . Als ich im LL Günzburg war ...


Re: [B]Nein, aber ...[/link] von friccius am 11. November 2005 12:20:14:


... gab es dort außerdem König Ludwig als Kleinserie im Miniland-Maßstab . Dieser war auch in einer Tüte verpackt (ohne Bauanleitung).

Viele Grüße ,

Michael Bienick



TASTER
11.11.2005, 16:30

Was hat die Anzeige von Bilddateien mit dem Browsertyp zu tun? (ohne Text)


Re: [B]Hihi, wohl keinen Mozilla Firefox Browser, was? :---)) Gruß (ohne Text)[/link] von Technix am 11. November 2005 14:08:12:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]





www.t-reichling.de


Ben®
12.11.2005, 10:37

Z.B. Netscape ließ früher keine Leer- und Sonderzeichen zu, die der IE annahm. (ohne Text)


Re: [B]Was hat die Anzeige von Bilddateien mit dem Browsertyp zu tun? (ohne Text)[/link] von TASTER am 11. November 2005 16:30:30:






TASTER
12.11.2005, 13:18

Wer sich an die W3C-Standards hält, halt keine Probleme ... (ohne Text)


Re: [B]Z.B. Netscape ließ früher keine Leer- und Sonderzeichen zu, die der IE annahm. (ohne Text)[/link] von Ben® am 12. November 2005 10:37:40:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]





www.t-reichling.de


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: