Bernd the Brick
10.11.2005, 14:59

Erste Bestellung Legoland-Online-Shop ist da.



Hallo,

da sah ich doch den schönen Plüschdrachen im LLD-Online-Shop und
sagte dies meinem Bruder (der TSL-Fotograf). Tja, prompt hat er
ihn mir zum Geburtstag bestellt. Heute kam er dann mit einem
kleinen Zusatzpräsent (dem Notarztset 7267) an.

Die Farbe auf der Abbildung im Shop weicht etwas von der wirklichen
Fabe ab. In natura ist er weinrot (dunkles Purpurrot). Aber trotzdem
ein klasse Teil.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" alt="Meine Homepage" border="1[/link]


PS: Geburtstag hatte ich am 8.11. und bin 24 Jahre geworden
(für all die, die dies jetzt nicht im WiW nachschlagen wollen)



Legojanchen
10.11.2005, 15:55

Herzlichen Glückwunsch nachträglich (ohne Text)


Re: [B]Erste Bestellung Legoland-Online-Shop ist da.[/link] von Bernd the Brick am 10. November 2005 14:59:12:






Prof. Tarantoga
10.11.2005, 16:51

Alles Gute auch von mir!


Re: [B]Erste Bestellung Legoland-Online-Shop ist da.[/link] von Bernd the Brick am 10. November 2005 14:59:12:







Juergen Bartosch
10.11.2005, 17:03

Re: Erste Bestellung Legoland-Online-Shop ist da.


Re: [B]Erste Bestellung Legoland-Online-Shop ist da.[/link] von Bernd the Brick am 10. November 2005 14:59:12:


Die arbeiten tatsächlich? Dann ist es wie meistens bei Lego, auf email reagiert man nicht. Ich hatte die angegebene Kontaktinformation benutzt und ihnen ein paar Fragen gestellt. Wo findet man die normalen Lego sets? Gelten die 20 % für den Lifetimepass? Was der Unterschied zwischen anmelden und Kundenkonto eröffnen ist? Noch nicht einmal, daß man es bekommen und weitergeleitet hat. Mit EDV steht Lego echt auf Kriegsfuß, da gibt es noch viel zu verbessern.

Gruß

Juergen Bartosch



Hümpfch™
10.11.2005, 17:46

Re: Erste Bestellung Legoland-Online-Shop ist da.


Re: [B]Re: Erste Bestellung Legoland-Online-Shop ist da.[/link] von Juergen Bartosch am 10. November 2005 17:03:25:


Tach!

Ich hatte die angegebene Kontaktinformation benutzt und ihnen ein paar Fragen gestellt. Wo findet man die normalen Lego sets?

Die wirst Du wohl gar nicht finden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das Legoland hier Konkurrenz zum S@H machen will, sondern nur die Legoland-Merchandise-Artikel online verkauft, weil diese bei den teilweise horrenden Preisen nur schleppenden Absatz im Legoland haben.

Gruß Ronald



Technix
10.11.2005, 22:39

Auch von mir hier alles Gute nachträglich. Viel Spass beim feiern. Gruß (ohne Text)


Re: [B]Erste Bestellung Legoland-Online-Shop ist da.[/link] von Bernd the Brick am 10. November 2005 14:59:12:






Juergen Bartosch
11.11.2005, 12:09

Re: Erste Bestellung Legoland-Online-Shop ist da.


Re: [B]Re: Erste Bestellung Legoland-Online-Shop ist da.[/link] von Hümpfch™ am 10. November 2005 17:46:05:


>Tach!
>Ich hatte die angegebene Kontaktinformation benutzt und ihnen ein paar Fragen gestellt. Wo findet man die normalen Lego sets?
>Die wirst Du wohl gar nicht finden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das Legoland hier Konkurrenz zum S@H machen will, sondern nur die Legoland-Merchandise-Artikel online verkauft, weil diese bei den teilweise horrenden Preisen nur schleppenden Absatz im Legoland haben.
>Gruß Ronald

Das scheint mir auch so. Nur hätte ich ganz gerne mal eine Aussage dazu von Ihnen. Immerhin bieten sie Teile aus dem Kiloverkauf an.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: