gummibaer
07.11.2005, 22:49

Marvin, oder mal wieder ein MOC



Hallo Leute,

Ich hab mich mal an Marvin aus dem "Hitchhikers Guide" versucht. Ich glaube, ich muss nochmal komplett von vorne beginnen, aber wollte trotzdem den Versuch mal zeigen.

Großen Problem: den Kopf rund zu bekommen und den kleinen aufrecht stehen zu lassen.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/gummibaer/Marvin-V1/marvin3.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/gummibaer/Marvin-V1/marvin1.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/gummibaer/Marvin-V1/marvin2.jpg[/link]

Gruß,
Nico



TASTER
07.11.2005, 23:00

Super gut !!!


Re: [B]Marvin, oder mal wieder ein MOC[/link] von gummibaer am 07. November 2005 22:49:11:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo Nico,

ich finde dein MOC super gut! Wie groß ist es genau? Ich hatte auch mal dran überlegt eine große Skulptur von Marvin zu bauen, habs dann aber doch sein gelassen weil weiße neue Steine in großen Stückzahlen nicht ganz billig sind und Dominik (:-) den Markt leer gekauft hat :-)

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


tnickolaus
07.11.2005, 23:18

Sehr klasse!


Re: [B]Marvin, oder mal wieder ein MOC[/link] von gummibaer am 07. November 2005 22:49:11:


Wirklich klasse gebaut!

Wenn ich den Kerl noch richtig in Erinnerung habe hat er aber noch einen deutlich größeren Kopf, oder? Fast die halbe Körpergröße. Aber das hat mir im Film schon nicht so gut gefallen... ;)

Ich bin auf Deine 2. Version gespannt!

1000Grüße,
Thomas

PS: Gibt es eigentlich auch den klassichen Marvin irgendwo?




Oliver
08.11.2005, 13:37

Goil!


Re: [B]Marvin, oder mal wieder ein MOC[/link] von gummibaer am 07. November 2005 22:49:11:


Hi Nico.

Ist doch prima gelungen! Okee, der Kopf ist eigentlich noch grösser, aber dann gibt's wohl auch Stabilitätsprobleme.

Tja, ich muss mir mal unbedingt den Film ausleihen denke ich.

ciaOliver




Dan
09.11.2005, 09:05

Bücher ;) Werde mir den Film auch nicht ansehen, kenne die Bücher zu gut! MfG (ohne Text)


Re: [B]Schenk dir den Film ... lies lieber das Buch :-) (ohne Text)[/link] von TASTER am 08. November 2005 17:21:43:






tnickolaus
09.11.2005, 09:48

Der Film macht aber trotzdem Spass


Re: [B]Bücher ;) Werde mir den Film auch nicht ansehen, kenne die Bücher zu gut! MfG (ohne Text)[/link] von Dan am 09. November 2005 09:05:54:


Ist zwar nicht die geniale Verfilmung, die ich erhofft hatte, aber doch ganz gut und schräg geworden. Die besten Szenen sind der Wal ("Hallo Grund!") und die Besichtigung von Magratea. :-)




Oliver
09.11.2005, 13:53

Na jut, kommt mit auf die Liste


Re: [B]Schenk dir den Film ... lies lieber das Buch :-) (ohne Text)[/link] von TASTER am 08. November 2005 17:21:43:

[center][link]http://maj.com/gallery/olivgrau/Lego/Billund/1980/021.jpg[/link][/center]


Hi Tobias.

Tja, die Liste der will-ich-lesen-Bücher wird dadurch wieder ein Stück reicher. I wish I could read for a living!

Momentan lese ich gerade ein Lego-Buch!

Ich überlege ob ich nach Frechen nicht mal alle meine Lego-Bücher mitbringe zum Anschauen für den Rest.

ciaOliver

P.S.: Billundbesuche 1980 und 1983 sind auch online


DAS Lego-Buch (leider bislang nur in englisch)


Gesamter Thread: