Rat
05.11.2005, 15:28

Wo wart Ihr am Freitagabend???



Sind am Freitagabend von zwanzig vor sechs bis zwanzig nach sechs vor und im Legoshop in Köln gewesen, und keiner ließ sich blicken!:-(( Haben vor lauter Frust Legosteine eingekauft und sind anschließend in der
Hoffnung, besagtes Chinabuffet zu finden, eine Dreiviertelstunde mit
den Kindern durch Köln geirrt. Dann haben wir entnervt und hungrig aufgegeben, uns doch noch am Hauptbahnhof eine Pizza gegönnt und sind nach Hause gefahren. Schade, denn wir hatten uns gefreut, Euch zu treffen. Vielleicht kann man sich da doch besser abstimmen in Zukunft.
Wäre schön.




Tretty
05.11.2005, 15:45

Verdammt


Re: [B]Wo wart Ihr am Freitagabend???[/link] von Rat am 05. November 2005 15:28:41:


Hallo Rat,

wir sind um ca.17:35 vom Store Richtung China-Buffet.
[link]http://home.arcor.de/a.tretbar/RheinlandLegoTreffenk.jpg[/link]
Echt schade das wir uns verpaßt haben.
Das müssen wir halt noch mal üben.

Ihr ab echt einen super Abend verpaßt
schade.

Gruß Tretty



Rat
05.11.2005, 15:57

Re: Verdammt


Re: [B]Verdammt[/link] von Tretty am 05. November 2005 15:45:46:


>Hallo Rat,
>wir sind um ca.17:35 vom Store Richtung China-Buffet.
>[link]http://home.arcor.de/a.tretbar/RheinlandLegoTreffenk.jpg[/link]
>Echt schade das wir uns verpaßt haben.
>Das müssen wir halt noch mal üben.
>Ihr ab echt einen super Abend verpaßt
>schade.
>Gruß Tretty
Haben den Abend mit einem Glas Wein beim Legobauen dann zu Hause verbracht. Wir freuen uns dann halt aufs nächste Mal.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :-)
Elke,Stefan,Daria und Diana.



Heiner
05.11.2005, 18:15

...und mich hat meine Firma nicht gehen lassen!!!


Re: [B]Re: Verdammt[/link] von Rat am 05. November 2005 15:57:08:


Und als ich dann um 22:30 zu Hause ankam hatte ich keine Lust mehr, weder auf LEGO noch auf ein Bier. Hoffentlich klappt's nächstes Mal besser!

Cheeeers,
Heiner



Legolas
05.11.2005, 20:28

Re: Verdammt


Re: [B]Verdammt[/link] von Tretty am 05. November 2005 15:45:46:


>Hallo Rat,
>wir sind um ca.17:35 vom Store Richtung China-Buffet.
>[link]http://home.arcor.de/a.tretbar/RheinlandLegoTreffenk.jpg[/link]
>Echt schade das wir uns verpaßt haben.
>Das müssen wir halt noch mal üben.
>Ihr ab echt einen super Abend verpaßt
>schade.
>Gruß Tretty

Siehst Du Tretty!!! Wir wollten uns erst um 18 Uhr treffen.Im Forum habe ich deine Anzeige nochmal rausgesucht und da stand wirklich 18 Uhr :-))) Ich hatte Glück das ich zu früh dran war sonst wäre mir das gleiche Schicksal passiert wie dem Rat.
Aber es war ein sehr gelungener Abend und der ruft nach "WIEDERHOLEN"
Gruß Legolas




F. Hurlbrink
06.11.2005, 17:57

Immer diese Firmen ...


Re: [B]...und mich hat meine Firma nicht gehen lassen!!![/link] von Heiner am 05. November 2005 18:15:08:


... die ihre Mitarbeiter so drangsalieren, dass deren Freizeitgestaltung vom Beruf diktiert wird.



Rat
07.11.2005, 14:41

Na, so langsam hat das aber Methode, nicht wahr Jürgen ?


Re: [B]Verdammt[/link] von Tretty am 05. November 2005 15:45:46:


Mahlzeit allerseits,
jetzt bin ich auch wieder selber dran, nicht die
Damenschar.

Also irgendwie hab ich so langsam den Eindruck, dauernd
abgehängt zu werden.
Aber ich will dann nochmal den unschuldigen Beteuerungen
glauben schenken.

Ansonsten habe ich den Ausführungen meiner Damen nichts hinzuzufügen.
Vielleicht sollte man da doch noch ein paar Handynummern austauschen.

Viele Grüße,
Stefan

>Hallo Rat,
>wir sind um ca.17:35 vom Store Richtung China-Buffet.
>[link]http://home.arcor.de/a.tretbar/RheinlandLegoTreffenk.jpg[/link]
>Echt schade das wir uns verpaßt haben.
>Das müssen wir halt noch mal üben.
>Ihr ab echt einen super Abend verpaßt
>schade.
>Gruß Tretty




treczoks
08.11.2005, 13:45

Re: Wo wart Ihr am Freitagabend???


Re: [B]Wo wart Ihr am Freitagabend???[/link] von Rat am 05. November 2005 15:28:41:


> Sind am Freitagabend von zwanzig vor sechs bis zwanzig nach sechs
> vor und im Legoshop in Köln gewesen, und keiner ließ sich blicken!:-((
> Haben vor lauter Frust Legosteine eingekauft und sind anschließend in
> der Hoffnung, besagtes Chinabuffet zu finden, eine Dreiviertelstunde
> mit den Kindern durch Köln geirrt.
Erstmal: Schade, dass Ihr die Gruppe verpasst habt - Ich habe dafür die Beine in den Bauch gewartet, weil mein Informationsstand war: "Die gehen um 17:00 vom Laden zum Chinesen". Da ich bis 17:00 nicht am Laden sein konnte, bin ich direkt zum Chang. Und habe aus lauter Warte-Frust Schokolade gekauft
Legosteinekaufen als Frustbewältigung ist aber auch nicht schlecht.

Kleiner Lokationshinweis an der Stelle: Buffet Chang (1. Stock), Dumont-Carre, Breite Straße 80-90, Köln

HTH, Christian



Lemming
08.11.2005, 14:43

Kleiner Vorschlag


Re: [B]Wo wart Ihr am Freitagabend???[/link] von Rat am 05. November 2005 15:28:41:


Hallo zusammen,

da es ja nun schon ein paarmal Ver(w)irrte gab, sollten wir vielleicht den "offiziellen" Treffpunkt mit fester Uhrzeit ins Buffet Chang verlegen. Wer will, kann ja dann immer noch vorher in den Store. Aber dann braucht niemand zu rätseln, wie lange wir uns nun im Store aufhalten und wann wir die Bolognese zum Chinesen starten ;o)

Gruß,
Rainer



Gesamter Thread: