grubaluk
05.11.2005, 13:57

Neuvorstellung



Hallo 1000steine-Gemeinde!

Es stellt sich ein Neumitglied vor. Mein Lego-Wiedereinstieg begann vor ca. 10 Jahren mit dem Technik-Kran 8460 und beschränkte sich zunächst nur auf den Technic-Bereich. Inzwischen baue ich deutlich mehr in den Dimensionen der Minifigs und zwar das, was mir so in den Sinn kommt. Wie früher halt.
Da ich seit kurzem auch privat über DSL verfüge, kann ich nun anfangen, meinen Horizont im Internet aktiv zu erweitern.

Vorstellen wollte ich mich gerne mit Bildern meiner kleinen, aktuell aufgebauten Eisenbahnlandschaft, aber die sind noch nix, weil meine Digitalkamera und ich einen kleinen Konflikt austragen, der hier eigentlich auch nicht hingehört. Stattdessen gibt es zunächst nur ein paar Fahrzeuge von mir in Ldraw/MLCad-Form auf Brickshelf (ich baue allerdings meist mit den realen Steinen):

Hier ist jetzt ein Link, wenn ich das richtig verstanden habe

Danken möchte ich noch allen hier für die Inspiration und Information, die man allein schon durch das Mitlesen bekommen hat.

Viele Grüße aus Lübeck
Andreas



McBricker
05.11.2005, 16:23

Ja, hallo erstmal...


Re: [B]Neuvorstellung[/link] von grubaluk am 05. November 2005 13:57:36:


Hallo Andreas!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei 1000Steine.

Lkw begeistern mich offengestanden nicht allzusehr, was aber Deinen guten Ldraw/MLCad-Bildern keinen Abbruch tut!
Aber ich warte schon gespannt auf die Bilder Deiner Eisenbahn, vor allem aber au die Häuserlandschaft drumherum.

Viele Grüße
Barbara






Legolas
05.11.2005, 20:30

Wilkommen


Re: [B]Neuvorstellung[/link] von grubaluk am 05. November 2005 13:57:36:


>Hallo 1000steine-Gemeinde!
>Es stellt sich ein Neumitglied vor. Mein Lego-Wiedereinstieg begann vor ca. 10 Jahren mit dem Technik-Kran 8460 und beschränkte sich zunächst nur auf den Technic-Bereich. Inzwischen baue ich deutlich mehr in den Dimensionen der Minifigs und zwar das, was mir so in den Sinn kommt. Wie früher halt.
>Da ich seit kurzem auch privat über DSL verfüge, kann ich nun anfangen, meinen Horizont im Internet aktiv zu erweitern.
>Vorstellen wollte ich mich gerne mit Bildern meiner kleinen, aktuell aufgebauten Eisenbahnlandschaft, aber die sind noch nix, weil meine Digitalkamera und ich einen kleinen Konflikt austragen, der hier eigentlich auch nicht hingehört. Stattdessen gibt es zunächst nur ein paar Fahrzeuge von mir in Ldraw/MLCad-Form auf Brickshelf (ich baue allerdings meist mit den realen Steinen):
>Hier ist jetzt ein Link, wenn ich das richtig verstanden habe
>Danken möchte ich noch allen hier für die Inspiration und Information, die man allein schon durch das Mitlesen bekommen hat.
>Viele Grüße aus Lübeck
>Andreas




Thekla
06.11.2005, 12:51

Re: Ja, hallo erstmal...


Re: [B]Re: Ja, hallo erstmal...[/link] von grubaluk am 06. November 2005 12:23:55:


>Ja, sowas kenn´ ich. Hab ein ähnliches Problem mit Star Wars und überhaupt keinen Plan von der Story.

Erfreulich zu lesen, geht mir ganz genauso!

>Aber ich hätte da noch was ohne Laster. Brummt aber auch mächtig:

Ja, die sind ja genial! Klasse gemacht!

Gruß
Thekla

Achja: Herzlich willkommen!




tnickolaus
06.11.2005, 23:46

Herzlich Willkommen & viel Spass mit uns! :-) (ohne Text)


Re: [B]Neuvorstellung[/link] von grubaluk am 05. November 2005 13:57:36:






Gesamter Thread: