Tan
04.12.2012, 22:58

+6Das Denkmal der weißen Eule

[image]



Hallo Fans,

hier mal ein MOC an dem ich stundenlang baute:
Das Denkmal der weißen Eule

Gruß
tan



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, robin hood , Farnheim , joro , Marcoo69 , BoB (6 Mitglieder)

Matze2903
05.12.2012, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Fehlen nur noch Ketchup, Mayo und Senf, du Produzierer - 0 Punkte

auch ohne Fremdteil- und Werkzeugalarm


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Ben®
05.12.2012, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+2Re: Ein Produzierer? Nein ein Philosoph!

Moin Moin!

Vielleicht sollte sich unser Fokus auf das Bildzentrum richten: der beinahe tanfarbene 2x2-Rundstein. Ist der nur alt? Ist das ein Fremdteil? War der mal tan oder rosa und ist in Wasserstoff gebleicht? Oder hat Björn einfach nur auf die Vergänglichkeit und Vergeblichkeit allen Seins und Tuns hinweisen wollen?

Schon sein dezenter Hinweis wieveile Stunden seines Lebens wieder abgelaufen sind, spricht Bände.

*******

Überhaupt - große Teile des Rätsels sind noch ungeklärt:
- Hat die Eule eine weiße Technikstange im Rektum stecken (Bezug zur Schwulendiskriminierung; aktuelle CDU-Debatte)?
- Was soll der Mexikaner bedeuten (Debatten: Drogenkrieg, Sex mit Tieren?)
- Womit müssen Plastikblumen gegossen werden und warum?
- Sind die Blüten soherum richtig verbaut oder gehört die Noppe nach oben?
- Und dann die Säule als Phallus-Symbol schlechthin mit allem was dazugehört: Verdickung unten, asymmetrische Ausrundung oben und das "Buschwerk" um die "Wurzel". Und sowas im Kinderforum. Ich schäme mich, sowas darin zu sehen.

Philosophierende Grüße,


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


, FlowRian gefällt das


Tan
05.12.2012, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Er versteht mein Meisterwerk! *tränenabtupf* Ich bin zu tiefst gerührt, ein Meister der Deutung! :

 



LouisB
05.12.2012, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Ein Produzierer? Nein ein Philosoph!


- Und dann die Säule als Phallus-Symbol schlechthin mit allem was dazugehört: Verdickung unten, asymmetrische Ausrundung oben und das "Buschwerk" um die "Wurzel"


Und ich hatte mich schon gefragt wozu die Ölkanne sein soll ...