Maik-David
02.11.2005, 20:14

Was passiert.............


[center][link]http://www.mabidati.de/schlu05.JPG[/link][/center]


.....wenn man bei BB 2005 (Dank Jürgen B.)sehr günstig an viele graue Steine kommt? Da muß man doch schnell mal was bauen!!!
Rausgekommen ist eine Schluch, die 1,10m lang und 35 cm hoch ist.
Viel Spaß beim Anschauen der Bilder und

I a F

Maik & David

P.S. David möchte daraufhinweisen, das noch nicht´s weiter gestaltet ist, wir haben die Module erst mal nur ins´ Kaufhaus (Ausstellung)gestellt!!!


zur Schlucht


Juergen Bartosch
03.11.2005, 11:07

Re: Was passiert.............


Re: [B]Was passiert.............[/link] von Maik-David am 02. November 2005 20:14:46:


So schnell wie Ihr die Steine verbaut, kann man Euch gar keine neuen liefern. Bei mir dauert das immer wesentlich länger. Von meinen 12 kg althellgrau habe ich zwar auch schon etwas verbaut, das meiste liegt aber noch in den Sortierboxen.

Jetzt werdet Ihr immer mehr 3-dimensional. Schön. Ich nehme aber nicht an, daß die Eisenbahnschiene links und rechts irgendwo hinführt oder?

Gruß

Juergen Bartosch



Maik-David
03.11.2005, 14:11

doch Juergen...................


Re: [B]Re: Was passiert.............[/link] von Juergen Bartosch am 03. November 2005 11:07:36:

[center][link]http://www.mabidati.de/BH200512.JPG[/link][/center]


.........wenn Du links über die Brücke fährst, kommst du als nächstes hier an!

I a F

Maik & David



Juergen Bartosch
03.11.2005, 16:34

das ist ja klasse


Re: [B]doch Juergen...................[/link] von Maik-David am 03. November 2005 14:11:40:


>.........wenn Du links über die Brücke fährst, kommst du als nächstes hier an!
>I a F
>Maik & David

D.h. Ihr arbeitet mit verschiedenen Höhen bei den Tischen, denn hier bist Du ja auf Tischhöhe. Da bin ich ja mal sehr gespannt.

Und auf dem Bild die rot-weiße TEE Variante aus dem Osten. Hervorragendes Teil. Als ich sie vor fast einam Jahr einmal in den Händen hielt war sie noch nicht ganz fertig.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: