Legolutz
01.11.2005, 18:05

Nordlichter Treffen in SH ???? Interesse ????



Hallo LLL

Ich habe mal in der letzten Zeit nachgefragt ob Interesse bestehen würde bei uns hier im Norden ein Treffen zu organisieren. Natürlich nicht nur für 1000 Steinler, sondern auch für die, die es vielleich werden möchten. Die Resonanz war sehr gut. Daraufhin habe ich mit Thomas telefoniert und er würde es mit mir hier in der Nähe organesieren.


Das ist nun erst mal eine vorab Frage, ob generell Interesse für so ein Treffen besteht. Je nach Anzahl der Teilnehmer würden wir uns um die Räumlichkeiten kümmern und das andere drumherum.

Bei Interesse bitte eine Mail senden an legolutz@1000 steine.com

1001 Steinige Grüße Lutz



Sheriff von Snottingham
01.11.2005, 18:13

Re: Nordlichter Treffen in SH ???? Interesse ????


Re: [B]Nordlichter Treffen in SH ???? Interesse ????[/link] von Legolutz am 01. November 2005 18:05:06:


Hallo Thomas und Lutz,

soll das ein Treffen mit Mocausssstellung a la Bricking Bavaria werden oder nur ein loses Kennenlerntreffen am Abend mit Sit-Inn und Open -End? Bei letzterem wäre ich gerne dabei (wenn es denn in Kaltenkirchen stattfindet), bei ersterem natürlich auch, ohne jedoch eigene Mocs beisteuernn zu können (Weil: Ich habe noch keine)

Vorfreudige Grüße, Christian



CaL
01.11.2005, 20:15

Re: Nordlichter Treffen in SH ???? Interesse ????


Re: [B]Nordlichter Treffen in SH ???? Interesse ????[/link] von Legolutz am 01. November 2005 18:05:06:


Hallo Thomas und Lutz,

habt ihr schon eine Termin- und Ortsvorstellung?

Lust hätte ich schon, hängt aber stark vom Datum ab.

Gruß

Carsten




Legolutz
01.11.2005, 21:10

Re: Nordlichter Treffen in SH ???? Interesse ????


Re: [B]Re: Nordlichter Treffen in SH ???? Interesse ????[/link] von Sheriff von Snottingham am 01. November 2005 18:13:58:


Hallo Christian

Gedacht war ein Sit - Inn zum Kennenlernen.
Ohne Moc`s.
Wie ich gesehen habe sind von Bremen bis hoch nach Flensburg über 100 registrierte Mitglieder.
Stattfinden soll das in Kaltenkirchen, oder Ellerau. Wobei ich sage, das Kaltenkirchen besser an der A7 dran ist.

Ich möchte noch mal darum bitten. Wer Interesse hat, bitte melden. Sonst melden sich zuerst nur 5 und zum Schluss wenn es stattfinden soll sind es auf mal 35 und das ist schlecht. Also bitte per Mail nur einmal melden.

1001 Steinige Grüße Lutz


>Hallo Thomas und Lutz,
>soll das ein Treffen mit Mocausssstellung a la Bricking Bavaria werden oder nur ein loses Kennenlerntreffen am Abend mit Sit-Inn und Open -End? Bei letzterem wäre ich gerne dabei (wenn es denn in Kaltenkirchen stattfindet), bei ersterem natürlich auch, ohne jedoch eigene Mocs beisteuernn zu können (Weil: Ich habe noch keine)
>Vorfreudige Grüße, Christian




Legohead und Q
01.11.2005, 21:12

Wir haben auch interesse. (ohne Text)


Re: [B]Nordlichter Treffen in SH ???? Interesse ????[/link] von Legolutz am 01. November 2005 18:05:06:






Legolutz
01.11.2005, 21:13

Re: Nordlichter Treffen in SH ???? Interesse ????


Re: [B]Re: Nordlichter Treffen in SH ???? Interesse ????[/link] von CaL am 01. November 2005 20:15:45:


Hallo Carsten

Ein Termin steht noch nicht.
Das war auch nur ein mal so ein antesten ob Interesse besteht.
Der Ort soll entweder in Kaltenkirchen, oder Ellerau sein.

1001 Steinige Grüße Lutz


>Hallo Thomas und Lutz,
>habt ihr schon eine Termin- und Ortsvorstellung?
>Lust hätte ich schon, hängt aber stark vom Datum ab.
>Gruß
>Carsten
>




bill-hund
01.11.2005, 21:27

Re: toll, aber wo im norden?


Re: [B]Nordlichter Treffen in SH ???? Interesse ????[/link] von Legolutz am 01. November 2005 18:05:06:


Hallo,

hätte auch Interesse, aber wo soll das denn dann stattfinden, der Norden ist groß!?

Gruß und danke
Johannes

>Hallo LLL
>Ich habe mal in der letzten Zeit nachgefragt ob Interesse bestehen würde bei uns hier im Norden ein Treffen zu organisieren. Natürlich nicht nur für 1000 Steinler, sondern auch für die, die es vielleich werden möchten. Die Resonanz war sehr gut. Daraufhin habe ich mit Thomas telefoniert und er würde es mit mir hier in der Nähe organesieren.
>
>Das ist nun erst mal eine vorab Frage, ob generell Interesse für so ein Treffen besteht. Je nach Anzahl der Teilnehmer würden wir uns um die Räumlichkeiten kümmern und das andere drumherum.
>Bei Interesse bitte eine Mail senden an legolutz@1000 steine.com
>1001 Steinige Grüße Lutz




Oliver
01.11.2005, 21:40

Jau!


Re: [B]Nordlichter Treffen in SH ???? Interesse ????[/link] von Legolutz am 01. November 2005 18:05:06:


Hallo Lutz, LLL,

>Bei Interesse bitte eine Mail senden an legolutz@1000 steine.com

Ich denke ein Posting hier ist auch in Ordnung, oder?

Tja, ich bin auf jeden Fall für ein nordisches Treffen zu haben! Sowohl als auch mit MOCs. Hamburg, Hannover oder Bremen kommen mir da als grössere Städte spontan in den Sinn. Kein Problem, komme ich doch direkt aus deren Mitte.

Ich hoffe Dieter und Kids meldet sich noch bei Dir, denn Dieter schwebt auch schon eine Ausstellung vor.

Ich zermarter mir auch schon seit langem den Kopf wo ich sowas hier in Munster abhalten könnte, ohne horrende Saalmieten aufbringen zu müssen.

ciaOliver



Legolutz
01.11.2005, 21:44

Kaltenkirchen - Ellerau an der A7


Re: [B]Re: toll, aber wo im norden?[/link] von bill-hund am 01. November 2005 21:27:42:


>Hallo,
>hätte auch Interesse, aber wo soll das denn dann stattfinden, der Norden ist groß!?
>Gruß und danke
>Johannes
>>Hallo LLL
>>Ich habe mal in der letzten Zeit nachgefragt ob Interesse bestehen würde bei uns hier im Norden ein Treffen zu organisieren. Natürlich nicht nur für 1000 Steinler, sondern auch für die, die es vielleich werden möchten. Die Resonanz war sehr gut. Daraufhin habe ich mit Thomas telefoniert und er würde es mit mir hier in der Nähe organesieren.
>>
>>Das ist nun erst mal eine vorab Frage, ob generell Interesse für so ein Treffen besteht. Je nach Anzahl der Teilnehmer würden wir uns um die Räumlichkeiten kümmern und das andere drumherum.
>>Bei Interesse bitte eine Mail senden an legolutz@1000 steine.com
>>1001 Steinige Grüße Lutz




El Caracho
01.11.2005, 22:20

Ein Nordlicht aus Quickborn hat auch Interesse


Re: [B]Nordlichter Treffen in SH ???? Interesse ????[/link] von Legolutz am 01. November 2005 18:05:06:


Moin

Sollte das Treffen in Ellerau oder Kaltenkirchen stattfinden, habe ich es ja nicht so weit :-)

Ich werde noch versuchen, einen weiteren (in Kaltenkirchen wohnhaften) AFOL zum Kommen zu überreden.

Andreas



Mr.Bricks
01.11.2005, 22:38

Re: Nordlichter Treffen in SH ???? Interesse ????


Re: [B]Nordlichter Treffen in SH ???? Interesse ????[/link] von Legolutz am 01. November 2005 18:05:06:


Hätte schon Interesse.




9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: