franz76906
30.10.2005, 22:07

Danksagung - BB2005-Projekt


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album380/Andreas_2.sized.jpg[/link][/center]


Hallo LLL!

Nachdem jetzt eine Woche vergangen ist und ich das BB2005 nach dem anschauen der zahlreichen Bilder nochmals durchleben durfte, möchte ich mich bei folgenden Leuten recht herzlich bedanken:

Thomas Cornel - welcher zusammen mit mir die Ruine entstehen lies, mich mit vielen Teilen versorgte, mir zu einfacheren Baulösungen verhalf wenn ich mal zu kompliziert dachte, mir am Aufbau- wie Abbautag ordentlich zur Hand ging

Jürgen Bartosch - der mir auch unzählige Teile lieh bzw. immer freundlich meine Bestellungen aufnahm wenn er ins Legoland fuhr

Patrick Rumpel (Pattner) - aus seiner Hand stammt der Brunnen und einige Teile, außerdem deckte er am Aufbautag noch einige Dächer

Dominik - der mir am Aufbautag auch einige Dächer deckte und Leitplanken pflanzte


Außerdem möchte ich mich noch bei den Leuten bedanken die mich mit Teilen unterstützten und super schnell lieferten:

Legocastle & Marsupilami
Legopapa
El-Lutzo
Cheffe (Navigation)
Ohyear
PlanerPC
T.nicklolaus
Prof 222
Carlegler
Erpelmutz
Jan K
Jürgen L
....

(um nur einige zu nennen)

Auch wenn ich nicht ganz fertig geworden bin, ohne euch hätte ich es nicht geschafft.
Mitlerweile wissen ja viele Leute, dass ich nur begrenzten Platz zur verfügung habe.
Umso mehr war ich erstaunt dass alles zusammen passte wie es von mir geplant war.

Denn am Anfang wollte ich nur ein Binnenschiff bauen, am Ende war es ein teilweiser Nachbau einer ganzen Stadt.
Doch ich muß zugeben es hat sich gelohnt...


Das BB2005 empfand ich als super gelungen.
Zudem wir uns im Bezug aufs letzte Jahr auch ums doppelte vergrößerten, was der Besucherverteilung und den offenen Mündern(der Besucher aufgrund der Masse an Ausstellungstücken)nur zu Gute kam.
Die Reaktionen der Besucher waren durchweg possitiver Natur und meines erachtens würden die alle nächstes Jahr wieder kommen.

Die vielen netten Gespräche und Fachsempeleien dürfen auch nicht vergessen werden.
Ein dickes Lob auch an das Organisatoren-Team, welches das BB 2005 wieder zu einer gelungenen Ausstellung werden lies.


Nochmals vielen, vielen Dank.

Grüße aus München, Andreas











Jojo
31.10.2005, 11:21

Re: Danksagung - BB2005-Projekt


Re: [B]Danksagung - BB2005-Projekt[/link] von franz76906 am 30. Oktober 2005 22:07:42:


Hallo!


Dein Diorama ist klasse und verdient ein Extralob. Und zwar nicht (nur), weil es bemerkenswert groß ist, sondern vor allem, weil es schön und detailliert gebaut ist. Sehr schön!


Tschüß
Jojo



franz76906
31.10.2005, 11:31

Re: Danksagung - BB2005-Projekt


Re: [B]Re: Danksagung - BB2005-Projekt[/link] von Jojo am 31. Oktober 2005 11:21:42:


Hallo Jojo!

Vielen Dank, schön das es gefällt.

Ich hoffe das es bis zum TSL2006 dann komplett fetig gestellt ist.

Grüße, Andreas



Juergen Bartosch
31.10.2005, 11:37

Re: Danksagung - BB2005-Projekt


Re: [B]Re: Danksagung - BB2005-Projekt[/link] von franz76906 am 31. Oktober 2005 11:31:10:


Wir sind am Überlegen, wie wir es zum TSL und nach Frechen bekommen. Mehr wenn es spruchreif ist.

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
31.10.2005, 11:43

Re: Danksagung - BB2005-Projekt


Re: [B]Danksagung - BB2005-Projekt[/link] von franz76906 am 30. Oktober 2005 22:07:42:


Hallo Andreas,

Bacharach ist Dir wirklich gelungen, auch wenn es noch nicht ganz fertig war. Das was wir zu sehen bekamen, war beeindruckend. Ich hoffe, Du warst fitt genug um die Reaktionen der 1000Steinler die vor Ort waren und aller anderen Besucher zu genießen.

Hast Du oder evtl. Thomas schon mal einen link auf Bilder davon an den Fremdenverkehrsverband und den Bürgermeister von Bacharach geschickt? Falls noch nicht, dann macht das doch bitte. Das ganze Objekt sollten wir schon noch ein paarmal zeigen, bevor ich z.B. meine Steine zurück bekomme.

Kommst Du am Freitag zum Stammtisch? Da wollen wir auch darüber sprechen.

Gruß

Juergen Bartosch



Erpelmutz
01.11.2005, 00:03

ein dickes Lob


Re: [B]Danksagung - BB2005-Projekt[/link] von franz76906 am 30. Oktober 2005 22:07:42:


Hallo,

Auch von mir ein dickes Lob an dich für "das" Teil der BB-Ausstellung. Einfach klasse, was du dir da alles "zusammengeschnorrt" hast.
Ich freue mich schon sehr darauf, das Diorama in Frechen bewundern zu dürfen - sofern Frauchen mir Ausgang gibt...

Baue unbedingt so schön weiter!

Viele Grüße

Erpelmutz




franz76906
01.11.2005, 17:06

Re: ein dickes Lob


Re: [B]ein dickes Lob[/link] von Erpelmutz am 01. November 2005 00:03:23:


Hallo Erpelmutz!

Erstmal vielen Dank für das Lob.

Leider werde ich in Frechen nicht ausstellen, da ich arbeiten muß.
Dafür wird beim TSL 2006 das vollendete Diorama zu bewundern sein.

Grüße aus München, Andreas



Gesamter Thread: