Silent
30.10.2005, 16:59

Hat sonst keiner eine Meinung dazu???



Kann doch wohl nicht angehen das sich nur UNI dazu äußert.

Bitte um eure Meinung.

Silent




http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/106993.htm


SamOgel
30.10.2005, 17:42

Re: Frage zu Technic-Winkelverbindern


Re: [B]Hat sonst keiner eine Meinung dazu???[/link] von Silent am 30. Oktober 2005 16:59:36:


Hallo

die Idee ist sehr gut , ich würde mich auch freuen eine Ausstellung hier im Westen zu haben.
Die Anfahrt zu TSL und BB ist für mich leider kaum zu schaffen , so das es schon angenehm wäre nur eine kleinere Strecke fahren zu müßen.

Gruß aus Hamm

Markus




SamOgel
30.10.2005, 18:00

hups , falscher Titel (ohne Text)


Re: [B]Re: Frage zu Technic-Winkelverbindern[/link] von SamOgel am 30. Oktober 2005 17:42:58:






Oliver
30.10.2005, 19:22

Es gibt nix gutes ...


Re: [B]Hat sonst keiner eine Meinung dazu???[/link] von Silent am 30. Oktober 2005 16:59:36:


... ausser man tut es!

Hi Silent.

Naja, mach' halt!

Aber wenn ich so recht überlege, Frechen - Westen, TSL - Osten, BB - Süden ... Norden?

ciaOliver



Hümpfch™
30.10.2005, 19:23

Vielleicht liegt es an der Nähe zu Frechen?


Re: [B]Hat sonst keiner eine Meinung dazu???[/link] von Silent am 30. Oktober 2005 16:59:36:


Tach!

ich komme zwar nicht aus Eurer Gegend, denke aber, dass die "Kohlenpöttler" schon zahlreichst nach Frechen fahren, sind es doch (wenn ich dieses geographisch etwas ungenau definierte Gebiet richtig deute) i.d.R. unter 100km.

Aber es käme doch mal auf einen Versuch an, oder?

Wenn rechtzeitig dazu aufgerufen wird und die Rahmenbedingungen wie Räumlichkeiten, Verpflegung, Übernachtungsmöglichkeiten für Zugereiste bekannt gemacht werden, wird mit Sicherheit Resonanz kommen.

Wichtig bei so einem Vorhaben ist, dass es _Einer_ "in die Hand nimmt". Helfende Hände finden sich dann immer.
Aber die Fäden müssen bei Einem zusammenlaufen.
So ist es bei den anderen Treffen auch, mit René, Tretty (vorher Ben und Pudie) oder Jürgen Bartosch.

Gruß Ronald



Diddi
30.10.2005, 19:34

Re: Hat sonst keiner eine Meinung dazu???


Re: [B]Hat sonst keiner eine Meinung dazu???[/link] von Silent am 30. Oktober 2005 16:59:36:


>Kann doch wohl nicht angehen das sich nur UNI dazu äußert.
>Bitte um eure Meinung.
>Silent
Hatte es bereits unter dem 28.10. gepostet - liest wohl keiner, daher hier noch einmal:
Hallo Silent, die meisten Ideen sind gut.
Eine vierte Ausstellung scheitert mit Sicherheit nicht am allgemeinen Interesse. Es sind einfach die Kosten für die potentiellen Aussteller.
Ehrlich zu sich selbst bleiben. Wer kann das stemmen - 4 mal pro Jahr?? So nur meine Transportkosten von den Veranstaltern gezahlt würden, wäre ich gerne immer dabei. Alle Kosten alleine tragen - NEIN. Nicht hauen, aber bisher war es immer so!!! Soll auch keine Klage sein. Möglich, dass nur Aussteller mit geringem Anfahrtweg (ohne Übernachtung usw.) teilnehmen. Und dann die organisatorischen Arbeiten (frage mal bei Rene´- Tretty - Jürgen usw. nach!) Machbar ist irgendwie alles. Nur wer tut sich das an?? Trotzdem viel Erfolg.
Grüße DIDDI






Jojo
31.10.2005, 11:31

Re: Hat sonst keiner eine Meinung dazu???


Re: [B]Hat sonst keiner eine Meinung dazu???[/link] von Silent am 30. Oktober 2005 16:59:36:


Hallo!


Bitte um eure Meinung.

Nun gut. Also:

Für eine große Ausstellung im Ruhrgebiet ist meines Erachtens der Zug abgefahren. Die Gelegenheit dazu wäre gewesen, als Pudie die Organisation des Jahreswendetreffens (seinerzeit in Hattersheim am Main) abgab. Nun hat sich das Treffen in Frechen etabliert, das von Tretty sehr gut und - wie ich annehme - auch gerne organisiert wird. Für eine weitere große Ausstellung in NRW ist nun im LEGO-Terminkallender kein Platz mehr, und eigentlich auch kein Bedarf. Es gibt sowieso schon mehr Treffen und Ausstellungen als man bewältigen kann.


Tschüß
Jojo




Gesamter Thread: