Legomatic
27.10.2005, 19:27

...and the winner is...(Preisfrage Castello)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/Spassfotos/xxl.jpg[/link][/center]


...Dieter and Kids! Gratulation!

Mit der Schnappszahl von 7777 lagen sie nur 197 Steine vom tatsächlichen Ergebnis weg.

Das Castello bestand aus 7540 Steinen

Der meist verbauteste Stein war die Fliese 1x1 (1560 Stück)
dicht gefolgt vom 1x2 in hellgrau (640) und 1x1 in hellgrau (483).
Natürlich war die meistverbaute Farbe (alt)Hellgrau (1990).
Es waren 189 Burgwände und 658 Dachsteine verbaut. 150 Säulensteine
und 179 inverse Schrägsteine 3x2 um die Aufstellung etwas abzurunden.
Und zuletzt: das Wasser "bestand" aus 528 Platten.

Danke noch für die reichliche Teilnahme. Erstaunlich, daß die Schätzungen soweit auseinander gingen.
Die 8000 Steine, die ich für Bricking Bavaria auf das MOC-Kärtchen habe drucken lassen waren wohl auch sehr gut geschätzt :-)

...auf ein Neues!
Christian


PS: der Gewinner möge mir bitte per Email (im Stein) seine
Adresse mitteilen! Danke!


alles rund um das Castello


dieter und kids
30.10.2005, 20:55

FREU FREU FREU du hast post DANK DANK DANK (n.t.)


Re: [B]...and the winner is...(Preisfrage Castello)[/link] von Legomatic am 27. Oktober 2005 19:27:35:



>PS: der Gewinner möge mir bitte per Email (im Stein) seine
> Adresse mitteilen! Danke!




Gesamter Thread: