Navigation
30.10.2005, 00:08

Entschuldigung vom CentrO Management bzgl. Mosaik-Auktions-Mails



LLL,

auf meine Frage hin, was der Versand von Mails mit 2MB-Anhang an 1000steine-Mitglieder bedeuten solle bekamm ich diese Woche folgende Entschuldigung zugeschickt die sich an die betreffenden 1000steine-Mitglieder richtet und die ich euch deshalb nicht vorenthalten möchte.

Ich persönlich würde sagen: Entschuldigung akzeptiert :-)

Gruß, René

---

Hallo Herr Hoffmeister,

hätten wir gewusst, welche bösen reaktionen da kommen, hätten wir die ca. 30
Mails nicht rausgeschickt. Uns wäre es auch lieber gewesen, wenn 1000.steine.com
, wie Sie es ja getan hätten, die Info auf der Seite platziert hätte. Aber auf
unsere erste Anfrage vor einigen Wochen kam leider keine Antwort. Die 2 MB kam
zustande, weil wir in der Mail ein Foto von dem Mosaik mitgeschickt haben. OK,
war noch ein Fehler.

Vielleicht können Sie unsere Entschuldigung an alle die User ins Forum stellen,
die sich belästigt fühlten. Wir haben uns nichts böses dabei gedacht und wollten
diesen Ärger garantiert nicht heraufbeschwören. Wir möchten aber noch einmal
betonen, dass die Mail keinen wirtschaftlichen Hintergrund hatte. Sämtliche
Erlöse werden der RTL Stiftung ohne Abzug von Kosten übergeben.

Und richtig ist auch, dass der LEGO Store uns in keinster Weise die Adressen
gegeben hat. Was richtig ist, dass uns der LEGO Store das Mosaik gegeben hat, um
es in den Dienst der guten Sache
( hier RTL Spendenmarathon ) zu stellen.

Wir möchten auch noch einmal betonen, dass die Mailadressen für jedermann auf
1000steine.com frei zugänglich waren und wir nichts irgendwie "geknackt" haben.

Lange Mail, kurzer Sinn: Es tut uns leid, so ein Ärger veranstaltet zu haben und
bitten alle um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

XXX
Centro Management GmbH

---



TASTER
30.10.2005, 02:00

Vielleicht sollte man das Who-Is-Who nur PW-geschützt zugänglich machen ... (ohne Text)


Re: [B]Entschuldigung vom CentrO Management bzgl. Mosaik-Auktions-Mails[/link] von Navigation am 30. Oktober 2005 00:08:50:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]





www.t-reichling.de


Hümpfch™
30.10.2005, 02:18

Re: Vielleicht sollte man das Who-Is-Who nur PW-geschützt zugänglich machen ...


Re: [B]Vielleicht sollte man das Who-Is-Who nur PW-geschützt zugänglich machen ... (ohne Text)[/link] von TASTER am 30. Oktober 2005 02:00:35:


Tach!
Mailadressen im WiW können mit Spam-Schutz eingetragen werden.
Dann muss jemand alle Mailadressen, die er anschreiben will, zu Fuß bearbeiten. Und die Mühe macht sich kaum jemand.
Im Falle Oberhausen, sind es ja auch nur 30 gewesen und SPAM im eigentlichen Sinne war es ja auch nicht.
Wenn die die Mail anständig formuliert hätten, wär' das ja auch ok gewesen, oder?
Gruß Ronald



Bernd the Brick
30.10.2005, 10:50

Spam-Schutz im WiW scheint nicht gewirkt zu haben.


Re: [B]Re: Vielleicht sollte man das Who-Is-Who nur PW-geschützt zugänglich machen ...[/link] von Hümpfch™ am 30. Oktober 2005 02:18:38:


Hallo,

Mailadressen im WiW können mit Spam-Schutz eingetragen werden.
Dann muss jemand alle Mailadressen, die er anschreiben will, zu Fuß
bearbeiten. Und die Mühe macht sich kaum jemand.


Meine Mail im WiW ist Spam-geschützt und trotzdem habe ich eine Mail
bekommen. Also muss sich jemand die Mühe gemacht haben.

Im Falle Oberhausen, sind es ja auch nur 30 gewesen und SPAM im
eigentlichen Sinne war es ja auch nicht.
Wenn die die Mail anständig formuliert hätten, wär' das ja auch ok
gewesen, oder?


Also ich sehe es als unerwünschte Werbung, auch wenn es für einen
guten Zweck ist.
Aber das eine Entschuldigung kommt, sehe ich positiv.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" alt="Meine Homepage" border="1[/link]

PS: Ich weiß, der entsprechende Tread ist auf meinem Mist gewachsen,
aber die Reaktionen zeigten entsprechende Reaktionen.