McBricker
28.10.2005, 10:02

So oder so ähnlich stelle ich mir Weihnachten bei AFOLs vor



Hallo LLL,

ich selbst habe ja keine Kinder und muß meine hemmungslose Freude über ein neues Set unter dem Weihnachtsbaum nicht teilen. Aber so

[link]http://festum.de/1000steine/album/album525/ArmesKind.jpg[/link]

oder so ähnlich stelle ich mir Weihnachten bei AFOLs vor. Ich fand die Anzeige eines großen Online-Auktionshauses heute Morgen in einer Zeitschrift.

Habt Spaß!

Viele Grüße
Barbara




Edit

CarWag
28.10.2005, 16:41

Das ist doch Werbung? Oder meinst Du im Teutschen Vernsehen? (ohne Text)


Re: [B]dies kann man auch in der Werbung betrachten !!!![/link] von busduga am 28. Oktober 2005 15:02:33:






Hümpfch™
28.10.2005, 19:19

1. ist das Werbung und 2. klemmt offenbar Deine Ausrufezeichentaste (ohne Text)


Re: [B]dies kann man auch in der Werbung betrachten !!!![/link] von busduga am 28. Oktober 2005 15:02:33:






Technix
28.10.2005, 21:05

Jepp, und offensichtlich hat Papa ihm das neue Passwort vorenthalten. (ohne Text)


Re: [B]dies kann man auch in der Werbung betrachten !!!![/link] von busduga am 28. Oktober 2005 15:02:33:






McBricker
29.10.2005, 10:58

Ja, Mann wird aber nicht unbedingt...


Re: [B]dies kann man auch in der Werbung betrachten !!!![/link] von busduga am 28. Oktober 2005 15:02:33:


...und wenn, wird er es nicht zugeben, denn es ist eine Werbung aus einer Frauezeitschrift. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß Mann es eher nicht gesehen hat. Frau aber.

Und wenn Du die Werbung schon ausgiebigst betrachtet hast, kannst Du solche Postings ja auch getrost ignorieren.

Barbara



McBricker
29.10.2005, 11:11

Aufbrausend ist anders, aber ich habe doch kein TV... ;-) (ohne Text)


Re: [B]Warum denn gleich so aufbrausend. :-)[/link] von dino am 29. Oktober 2005 11:06:52:






busduga
29.10.2005, 16:06

Warum sagt ihr bei meinem Beitrag das es Werbung ist ...


Re: [B]1. ist das Werbung und 2. klemmt offenbar Deine Ausrufezeichentaste (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 28. Oktober 2005 19:19:48:


Hallo,

Warum sagen manche Leute hier im Forum , das mein Beitrag "Werbung" sei . Ich weiß aber nicht warum ,den bei mir steht nicht im Bild "ebay" , sondern wollte ich nur mit dem Beitrag sagen das der XXL Kran auch im TV zu sehen ist .
Aber es kommen gleich Beiträge mit Werbung , so etwas finde ich nicht schön den jeder hier kennt das Auktionshaus .

meine Frage .: Warum darf man hier das Wort ebay nicht benützen ?
der größte Teile ich denk so 90% von diesem Forum kauft/verkauft bei ebay . Aber wenn in einem Beitrag das Wort auftaucht dann gibt es gleich posting´s mit WERBUNG u.s.w

Gruß aus´em Allgäu



busduga
29.10.2005, 16:11

da muss ich dich enttäuschen ! (ohne Text)


Re: [B]Jepp, und offensichtlich hat Papa ihm das neue Passwort vorenthalten. (ohne Text)[/link] von Technix am 28. Oktober 2005 21:05:58:






Technix
29.10.2005, 17:26

Wäre dennoch gut zu wissen, mit welchem ...


Re: [B]da muss ich dich enttäuschen ! (ohne Text)[/link] von busduga am 29. Oktober 2005 16:11:05:


Moinsen
.... Busduga man es denn nun gerade zu schaffen hat.
Vaddern oder Sohn.Christian oder Christoph(meinetwegen auch mit f)
Erwachsenem oder minderjährigem Kind, das hier im Forum handel treibt, was es eigentlich nicht dürfte.
So halb anonym finde ich nicht so tolle.
Gruß
aus´se Nordheide, ne
Gunther



busduga
29.10.2005, 18:02

Re: Wäre dennoch gut zu wissen, mit welchem ...


Re: [B]Wäre dennoch gut zu wissen, mit welchem ...[/link] von Technix am 29. Oktober 2005 17:26:52:


du hast es mit Christopher zu tun !
Woher nimmst du dir das Recht zu schreiben ,
"oder minderjährigem Kind, das hier im Forum handel treibt, was es eigentlich nicht dürfte."

Nur zu deiner Info , ich habe ein Kleingewerbe seit März 2005
So etwas darf man auch als 16 jähriger oder wie du schreibst minderjährigem Kind machen/ausüben .

Gruß,
chris



Technix
29.10.2005, 19:21

Aha, Christopher.Gut gut. Also...


Re: [B]Re: Wäre dennoch gut zu wissen, mit welchem ...[/link] von busduga am 29. Oktober 2005 18:02:30:


Moinsen Christopher,
Woher nimmst du dir das Recht zu schreiben
Das brauchte ich mir nicht nehmen, das hat bei mir die Natur so eingerichtet. das hat was mit [link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/TnT/thumb/evolution.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich![/link][/link]zu tun.
"oder minderjährigem Kind, das hier im Forum handel treibt, was es eigentlich nicht dürfte."
Weil es so ist.
Du darfst als minderjähriger nur dann Handel treiben, wenn Du Deinen Vertragspartnern auch mitgeteilt hast, daß Du minderjährig bist!
Und Du hast Deine Vertragspartner darüber zu informieren, daß Du nicht als Privatperson Handel treibst, sondern als Unternehmer.
Das hat auch was mit Recht zu tun, mit dem Fernabsatz-Recht+Gesetz, Handelsrecht, BGB, Handelsgesetzbuch usw usf und wir wären nicht in Deutschland, wenn da nicht nocht reichlich mehr Rechte und Gesetzte wären.
Ansonsten noch nen schönes Wochenende
Gruß
Gunther

Vielen Dank an mijasper für dies genial verwendbare MOC + Bild



busduga
30.10.2005, 18:15

ich meine im Teutschen Vernsehen !! (ohne Text)


Re: [B]Das ist doch Werbung? Oder meinst Du im Teutschen Vernsehen? (ohne Text)[/link] von CarWag am 28. Oktober 2005 16:41:02: