ohyear
28.10.2005, 12:34

Die Süddeutsche Zeitung zum Bricking Bavaria



Hallo Zusammen,

das hat die Süddeutsche Zeitung am Dienstag im Regionalteil "Nord" über Bricking Bavaria geschrieben:

[link]http://people.freenet.de/ohyear/sz.jpg[/link]

Ja Jürgen, Du kriegst das Original fürs BB-Buch.

Gruß
Christina



Legomatic
28.10.2005, 13:21

Re: Die Süddeutsche Zeitung zum Bricking Bavaria


Re: [B]Die Süddeutsche Zeitung zum Bricking Bavaria[/link] von ohyear am 28. Oktober 2005 12:34:22:


Hallo Christina,

danke für den Bericht. Leider finde ich ihn nicht besonders, zu wenig Text, keine Beschreibung der Modelle, keine erwähnung der Community und ein "unpassendes" Bild mit mehr Leuten drauf als Lego. Dem Autor hat es wohl wirklich pressiert, zwischen Türe und Angel sozusagen.
Aber sind wir froh, daß wir überhaupt in der Zeitung sind! Und dank Erwähnung von Jürgen findet auch der eine oder andere Leser per Telefonauskunft den Weg zu uns. Die Adresse von 1000steine.de ist ja leider auch nicht erwähnt worden. Schade.

Schönen Tag,
Christian




Juergen Bartosch
28.10.2005, 15:25

Re: Die Süddeutsche Zeitung zum Bricking Bavaria


Re: [B]Die Süddeutsche Zeitung zum Bricking Bavaria[/link] von ohyear am 28. Oktober 2005 12:34:22:


Hallo Christina,

Danke, spart mir doch schon wieder Arbeit. Dann brauche ich meinen Artikel nicht mehr zum Harald schicken.

Du kannst Dein Original behalten, ich habe eines für unser Buch.

Der Artikel macht nicht soviel her wie der vom Merkur. Aber freuen wir uns, daß wir überhaupt drin stehen. Im Hallo konnte ich dieses mal nichts finden.

Gruß

Juergen Bartosch



dieter und kids
28.10.2005, 22:55

wenn man davon absieht, ,-)))) dass der reporter nicht


Re: [B]Die Süddeutsche Zeitung zum Bricking Bavaria[/link] von ohyear am 28. Oktober 2005 12:34:22:


zwischen dino und drache unterscheiden kann ,-)

NETT!!!!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!

dieter und kids



Gesamter Thread: