BoB
02.12.2012, 20:34

Editiert von
BoB
02.12.2012, 20:35

+16Dropship BumbleBee

"Unaufhaltsam bahnt sich das BumbleBee Dropship seinen Weg durch die dichte Wolkendecke, während der Druck seine physikalische Wirkung auf die hochgerüsteten Passagiere ausübt. Nur wenige von ihnen haben bereits einen oder gar mehrere Abwürfe erlebt. Träne und Schweißtropfen sind noch die angenehmsten Körperflüssigkeiten die sich im Frachtraum ausbreiteten..."

Alle Bilder und der gesamte Beitrag wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]



[image]




Mit freundlichen Grüßen und schönen Abend noch,

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro , , cimddwc , , Seeteddy , Cran , beerly , Erik2000 , JuL , BoB , Legopard , Larsvader , AirTrip2010 , Minotaurus , Schalkeboy2000 , SteinManager (16 Mitglieder)

flocoto
02.12.2012, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Dropship BumbleBee

Hi BoB.

Tolles Dropship, besonders die Farbkombi gefällt mir wieder!
Übrigens eine geniale Idee mit den "Schweinefüßen".


adventlicher Gruß
Ramon



BoB
02.12.2012, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Die Idee mit den Schweinefüßen...

...kam mir ehr zufällig. Ich habe lange nachgedacht was an diese Stelle verbaut werden soll. Erst kamen mir Stangen in den Sinn, die waren mir aber zu einfach. Tja und dann musste ich zufällig einen Stein lösen, mit entsprechender Hilfe eines Schweinefußes. ;)

Freut mich wen es gefällt.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


moashby
02.12.2012, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Die Idee mit den Schweinefüßen...

heißt das ding nicht eigentlich kuhfuß???



flocoto
02.12.2012, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von moashby

Re: Die Idee mit den Schweinefüßen...


heißt das ding nicht eigentlich kuhfuß???




Nein, eigentlich heißt das Ding Brechstange oder -eisen!



BoB
02.12.2012, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Das bringt's auf den Punkt. :) (ohne Text)


[image]


BoB
04.12.2012, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

+1Dropship BumbleBee - Detail Bilder

Wie bereits zu lesen war habe ich letztes Wochenende das Dropship BumbleBee fertig gestellt und entsprechend präsentiert. Heute bin ich günstiger Weise dazu gekommen noch einige Fotos zu machen und zu bearbeiten.
Nach dem ich ca. 40 Stunden mit dem Bau zu gebracht habe, bin ich seit langem mal wieder richtig zufrieden mit einem Model.

Der gesamte Beitrag und weitere Bilder wie immer auf THE BRICK TIME



[image]



[image]



[image]




MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


JuL gefällt das


Seeteddy
04.12.2012, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Dropship BumbleBee - Detail Bilder

Hi BoB!

Aha, jetzt wird's mir klar! Auf dem letzten Foto mit der Hand, sieht man wie die "Drop-Funktion" beim LEGO-Modell funktioniert - gibt ab einer bestimmten Fallhöhe eine Menge Arbeit. ;)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


BoB
04.12.2012, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Ha... Da hat's jemand verstanden!!!

Genau so ist es.

40 Stunden Arbeit um dann das Ganze gescheit zu "dropen".

MfG BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


x3tc
04.12.2012, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Dropship BumbleBee

Moin,

das Dropship sieht echt super aus, vorallem in der Farbkombination
Zum Einleitungstext: Man merkt schon, dass da jemand "Geister" mag ;)

LG x3tc



BoB
04.12.2012, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von x3tc

Re: Dropship BumbleBee

Hi,

Danke.
Wenn du damit tanithische Geister meinst, hast du ins Schwarze getroffen. ;)

MfG

BoB


[image]


SteinManager
21.01.2013, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Dropship BumbleBee

Das sieht schon echt beeindruckend aus.
Ein Bild mit dem Weltraum im Hintergrund würde die Sachen vielleicht abrunden.

Macht ein bisschen den Eindruck als ob die ehemalige Sowjetunion ihre Kosmonauten zur glorreichen Verbreitung des Kommunismus durchs all schickt.
Die zwei Farben sind eine tolle Kombi.

Gruß

Steinmanger



Gesamter Thread: