Legomatic
26.10.2005, 08:50

...die letzten Tage des Castellos & eine Preisfrage!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/ItalienCastello/pict0028.jpg[/link][/center]


Guten Morgen,

Einige von Euch wußten ja schon, daß mein Castello für bzw. bei der Heimfahrt von Bricking Bavaria "teilzerlegt" wurde. Nun gut - ich hatte sowieso vor, das Modell wieder zu zerlegen da ich ja mit einem neuen Projekt im Kopf herumrenne.
Also ich habe es zerlegt, zerpfriemelt, zerknöpselt, Steine sortiert, gezählt. Man glaubt gar nicht, was das für ein Aufwand ist (doch, Einige von Euch Großmodellbauern wissen das schon).
Um dem Modell noch einen würdigen "Abgang" zu geben, habe ich heute eine PREISFRAGE an Euch:

"Aus wievielen Steinen bestand denn nun das gesamte Modell?"

Wer mit seiner Schätzung am nähesten kommt, dem winken neben zwei original verpackten LEGO-Schlüsselanhängern auch noch das definitiv letzte Teil vom Castello: eine Bodengruppe 8x8 mit Schachbrettmuster aus dem Innenhof des Modells. Es sind je 32 Fliesen 1x1 in (alt)Dunkelgrau und Schwarz darauf verbaut.
Bitte einfach unter dem Posting nur die geschätzte Stückzahl posten.

Ich werde bis morgen abend mit dem Zählen fertig sein und mir dann auch noch die Fragen "welches Teil war das meist verbaute" und "welche Farbe wurde teilemäßig ammeisten verbaut" beantworten können.
Unten im Link könnt Ihr Bilder von den ganzen Teilen sehen.

Danke für reges Interesse & einen schönen Tag
wünscht Christian



es gibt viel zu tun


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ceram
26.10.2005, 16:36

5930 Teile (ohne Text)


Re: [B]...die letzten Tage des Castellos & eine Preisfrage![/link] von Legomatic am 26. Oktober 2005 08:50:44:


>Guten Morgen,
>Einige von Euch wußten ja schon, daß mein Castello für bzw. bei der Heimfahrt von Bricking Bavaria "teilzerlegt" wurde. Nun gut - ich hatte sowieso vor, das Modell wieder zu zerlegen da ich ja mit einem neuen Projekt im Kopf herumrenne.
>Also ich habe es zerlegt, zerpfriemelt, zerknöpselt, Steine sortiert, gezählt. Man glaubt gar nicht, was das für ein Aufwand ist (doch, Einige von Euch Großmodellbauern wissen das schon).
>Um dem Modell noch einen würdigen "Abgang" zu geben, habe ich heute eine PREISFRAGE an Euch:
>"Aus wievielen Steinen bestand denn nun das gesamte Modell?"
>Wer mit seiner Schätzung am nähesten kommt, dem winken neben zwei original verpackten LEGO-Schlüsselanhängern auch noch das definitiv letzte Teil vom Castello: eine Bodengruppe 8x8 mit Schachbrettmuster aus dem Innenhof des Modells. Es sind je 32 Fliesen 1x1 in (alt)Dunkelgrau und Schwarz darauf verbaut.
>Bitte einfach unter dem Posting nur die geschätzte Stückzahl posten.
>Ich werde bis morgen abend mit dem Zählen fertig sein und mir dann auch noch die Fragen "welches Teil war das meist verbaute" und "welche Farbe wurde teilemäßig ammeisten verbaut" beantworten können.
>Unten im Link könnt Ihr Bilder von den ganzen Teilen sehen.
>Danke für reges Interesse & einen schönen Tag
>wünscht Christian




shadow020498
26.10.2005, 16:46

36578 (ohne Text)


Re: [B]...die letzten Tage des Castellos & eine Preisfrage![/link] von Legomatic am 26. Oktober 2005 08:50:44:






mikroman
26.10.2005, 17:13

4 Teile ;-) (Ich habe genau gesehen, dass es 4 Module waren!) (ohne Text)


Re: [B]...die letzten Tage des Castellos & eine Preisfrage![/link] von Legomatic am 26. Oktober 2005 08:50:44:






Bienlein
26.10.2005, 17:55

Re: ...die letzten Tage des Castellos & eine Preisfrage!


Re: [B]...die letzten Tage des Castellos & eine Preisfrage![/link] von Legomatic am 26. Oktober 2005 08:50:44:


5888



tnickolaus
26.10.2005, 18:01

4242 (ohne Text)


Re: [B]...die letzten Tage des Castellos & eine Preisfrage![/link] von Legomatic am 26. Oktober 2005 08:50:44:






BIT
26.10.2005, 18:30

7152 (Ohne Text) (ohne Text)


Re: [B]...die letzten Tage des Castellos & eine Preisfrage![/link] von Legomatic am 26. Oktober 2005 08:50:44:






da_Brain
26.10.2005, 18:30

11.011 Teile (ohne Text)


Re: [B]...die letzten Tage des Castellos & eine Preisfrage![/link] von Legomatic am 26. Oktober 2005 08:50:44:






Legomatic
26.10.2005, 18:31

LOL - der war gut (aber irgendwie Recht hat er ja....) N/T (ohne Text)


Re: [B]4 Teile (Ich habe genau gesehen, dass es 4 Module waren!) (ohne Text)[/link] von mikroman am 26. Oktober 2005 17:13:31:






felix_the_swiss
26.10.2005, 19:16

2345 (ohne Text)


Re: [B]...die letzten Tage des Castellos & eine Preisfrage![/link] von Legomatic am 26. Oktober 2005 08:50:44:






®³
26.10.2005, 19:43

3489 Steine +/- n Brick (ohne Text)


Re: [B]...die letzten Tage des Castellos & eine Preisfrage![/link] von Legomatic am 26. Oktober 2005 08:50:44:






24 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: