Stcc_de
26.10.2005, 15:49

Lego Hopper



Hallöchen,

auch ich bin einer davon, oder sind es nur zwei, die den klassischen Lego Hopper in verschiedenen Farben nachbaut. Neulich laß ich im Forum "No. 25" ist fertig. Ich habe daraufhin meine gezählt und oh Wunder es sind 35!!!!!!!!.

Hier die Farben:

transparent-orange
hellgrau (alt)
hellblau
lindgrün
violet
dunkelgrün
maerskblau
schwarz
dunkelgrau (alt)
sandblau
braun
orange
grün
sandgrün
gelb
beige
blau (Original)
transparent
weiß
rot
türkis
dunkelblau
karamel
rotbraun
hellgelb
rosa od. pink
transparent-gelb
transparent-rot
transparent-blau
dunkel-blau-grau (neu)
hell-blau-grau (neu)
dunkelrot
sandrot
mittelgün (medium green)
purpur

In Bau derzeit noch transparent-grün (Nr. 36)
Die Bilder bei brickself in Galerie 3.
Ich habe mich bemüht alle farblichen Teile zu finden, wo das nicht möglich war, so z. B. bei hellgelb, wurde die Teile ausschließlich durch hellgrau ersetzt.

tschüß und gruß



TASTER
26.10.2005, 16:32

Wie wärs mit einem Link zur entsprechenden Gallerie? (ohne Text)


Re: [B]Lego Hopper [/link] von Stcc_de am 26. Oktober 2005 15:49:17:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]





www.t-reichling.de


Heiner
26.10.2005, 17:54

Re: Lego Hopper in 25 Farben


Re: [B]Lego Hopper [/link] von Stcc_de am 26. Oktober 2005 15:49:17:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/Hoppers/greenh.jpg[/link][/center]


Hi,

Sicher gibt es mehr Farben als 25, derzeit sind 107 Farben bei BL gelistet. Die 25 Hopper, die ich in ebenso verschiedenen Farben gebaut habe, bestehen alle zumindest aus den erforderlichen Platten, Steinen sowie positiven und negativen Dachsteinen (außer den Negativecken in einigen Fällen), eher fange ich nicht an. Paneele sind nur in sehr wenigen Farben zu bekommen.

Oder hast du eine gute Beziehung nach Winds-Ohr? Dann lass es mich mal wissen.

Cheers,
Heiner



tnickolaus
26.10.2005, 19:02

Hier ist der Link ...


Re: [B]Lego Hopper [/link] von Stcc_de am 26. Oktober 2005 15:49:17:


www.brickshelf.com -> Suche nach "Hopper" -> More Folders -> gallery3

Cheers,
Thomas


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=151208


Gesamter Thread: