Heiner
25.10.2005, 22:19

Zwolle 05


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/Zwolle05/zwolle07.jpg[/link][/center]


LLL,

60.0000 Zuschauer bei "einer" LEGO Ausstellung. Auch KK war da und hat Ben die Hand geschüttelt. (nein, nicht auf dem Foto)

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/Zwolle05/zwolle01.jpg[/link]

Na ja, geschafft nach einem anstrengenden Tag und platt nach noch schlechteren Nachrichten aus der LEGO-Gerüchteküche hier ein paar Fotos (nicht repräsentativ):

Cheers, Heiner


hier sobald freigeschaltet


greenman
25.10.2005, 22:33

Re: Zwolle 05 ZECHSHUNDERTTAUSEND ?????


Re: [B]Zwolle 05[/link] von Heiner am 25. Oktober 2005 22:19:26:


>LLL,
>60.0000 Zuschauer bei "einer" LEGO Ausstellung. Auch KK war da und hat Ben die Hand geschüttelt. (nein, nicht auf dem Foto)

hallo Heiner,

Ich war letzte Woche Donnerstag auch da! Und habe den Ben auch die Hand geschüttelt. So etwas interessantes macht Mann nicht jeden Tag! :-)
ABER: diese Anzahl Besucher waren da (auch biss Heute) nicht. 'Nur' so ungef. 60.000 :-)

Gruss, Klaas



Tretty
26.10.2005, 10:39

nach noch schlechteren Nachrichten aus der LEGO-Gerüchteküche ??


Re: [B]Zwolle 05[/link] von Heiner am 25. Oktober 2005 22:19:26:


Hallo Heiner,

was sagen die Gerüchte denn???

Gruß Tretty



Legonär
26.10.2005, 11:01

Werden die Noppen weg rationalisiert? :-()) (ohne Text)


Re: [B]nach noch schlechteren Nachrichten aus der LEGO-Gerüchteküche ??[/link] von Tretty am 26. Oktober 2005 10:39:17:






mijasper
26.10.2005, 12:04

Batman wird 2006 die [LEGO- (?)] Welt retten.


Re: [B]nach noch schlechteren Nachrichten aus der LEGO-Gerüchteküche ??[/link] von Tretty am 26. Oktober 2005 10:39:17:


Hallo Tretty!

>was sagen die Gerüchte denn???

Kein Gerücht mehr:
Der Fall Lizenzen ist neu aufgerollt ...

Gruß,
Michael



Jojo
26.10.2005, 12:10

Re: Batman wird 2006 die [LEGO- (?)] Welt retten.


Re: [B]Batman wird 2006 die [LEGO- (?)] Welt retten.[/link] von mijasper am 26. Oktober 2005 12:04:34:


Hallo!


Kein Gerücht mehr:
Der Fall [i]Lizenzen
ist neu aufgerollt ...[/i]

Wobei ich eine Batman-Lizenz als solche nicht sonderlich erschütternd finde; man ist sowas ja mittlerweile gewohnt. Soll LEGO doch selber sehen, wie sie mit den Lizenzgebühren und dem Verlust der eigenen Identität klarkommen...
Ärgerlich ist bloß, daß die Minifigs in der Batman-Serie dann wiederum nicht gelbhäutig sondern häßlich wasserleichenhäutig daherkommen werden. Sofern es Minifigs sein werden und keine Jack Stones.


Tschüß
Jojo



Heiner
26.10.2005, 14:41

Das war wohl eine NULL zuviel ob der beeindruckenden Zahl von Besuchern


Re: [B]Re: Zwolle 05 ZECHSHUNDERTTAUSEND ?????[/link] von greenman am 25. Oktober 2005 22:33:16:


>Ich war letzte Woche Donnerstag auch da! Und habe den Ben auch die Hand geschüttelt.


Konnte Do leider nicht! (Zahnarzttermin)