CarrieSkywalker
25.10.2005, 14:30

Tschüß



Hallo,
am 1. November werde ich ein Jahr Mitglied bei 1000Steine sein.
Ich werde meine Mitgliedschaft nicht verlängern, da meine mit_Lego_bauen_Phase vorbei ist.
Es war eine schöne Zeit bei euch.
Vielleicht sehen wir uns mal bei irgendeinem Treffen oder im Chat oder so.

Macht's gut!
Andi



Edit

Cran
25.10.2005, 17:33

Re: Sowas aber auch!


Re: [B]Sowas aber auch![/link] von Legomatic am 25. Oktober 2005 14:38:40:


Hi,

bei mir ist es anders, bin seit über 10 Jahren AFOL, aber erst seit 1 Jahr 1000Steinler (Habe meine Mitgliedschaft aber gerade verlängert.

Ralf



CarrieSkywalker
26.10.2005, 11:51

der Versuch einer Erklärung


Re: [B]Schade![/link] von treczoks am 26. Oktober 2005 09:29:52:


Hallo Christian, hallo an alle

Das wäre doch schön. Bleib dem Hobby und uns zumindest so nebenbei noch erhalten!
Alles in Allem sieht das ja wohl aus, als wäre eines Deiner Bewerbungsgespräche erfolgreich verlaufen... Ich hatte schon ein bisschen "befürchtet", dass Du irgendwann mal schreibst "Tschüss 1000steine, ich gehe zu brickish.org" oder so, aber dass Du ganz verschwindest, überrascht mich dann doch.


Nein, ich habe noch keinen Job gefunden.
Ich werde versuchen, meine Gründe zu erklären:
Als ich letztes Jahr das Lego meiner Kindheit sortierte, hat das einen Riesenspaß gemacht. Es war cool, nochmal all die Sachen zu bauen, die 20 Jahre in der Bodenkammer lagen.
Und es war genial zu entdecken, was es heute von Lego gibt, die ganzen Möglichkeiten im Web.
So blieb ich erstmal hängen und kaufte auch neues Lego, obwohl ich das alte grade verkauft hatte.
Aber mit der Zeit belastete mich das irgendwie immer mehr. Nicht nur wegen dem Geld, sondern auch sonst irgendwie.
Ich brauchte länger, um mir darüber klar zu werden.
Aber als ich letzten Monat lustlos vor der ATAT-Packung saß, und es mir wie eine Belastung vorkam, diesen zu bauen, wurde es mir plötzlich klar.
Nun habe ich so gut wie alles verkauft - 2 schöne SW-Sets stehen oben auf meinem Schrank als Modelle - und es geht mir wirklich besser!
Es war ein interessantes, lehrreiches und schönes Jahr, aber jetzt ist Schluß.
Dies ist wahrscheinlich für euch eingefleischte AFOLs sehr schwer zu verstehen. :-)

liebe Grüße
Andi




Gesamter Thread: