mijasper
25.10.2005, 13:50

ABS-Massaker - Erschreckender Brickshelf-Fund!



Hallo!

Kaum dass ich mir einmal Zeit genommen und auf Brickshelf ein wenig zu stöbern
begonnen habe, entdecke ich Folgendes (ACHTUNG – Bild mit 500 Kb!):

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/blackOPSstealth007/Things/thumb/holding_remote_to_show_it_is_full_size.jpg_thumb.jpg" ALT="Link![/link]

Diesem schwachsinnigen – Befund: mijasper - Initiator jener Massenguillotinierung
scheint einfach jedes Mittel recht, den Gipfel geistiger Impotenz zu erklimmen.
Zum Henker!

Gruß,
Michael





Jojo
25.10.2005, 14:43

Re: ABS-Massaker - Erschreckender Brickshelf-Fund!


Re: [B]ABS-Massaker - Erschreckender Brickshelf-Fund![/link] von mijasper am 25. Oktober 2005 13:50:43:


Hallo!


Kaum dass ich mir einmal Zeit genommen und auf Brickshelf ein wenig zu stöbern begonnen habe, entdecke ich Folgendes

Tja, traurig. Aber nicht ohne Häme bemerken wir, daß der Vergewaltiger auch und vor allem LEGO-Imitatteile verstümmelt. Recht so!


Tschüß
Jojo



holy
25.10.2005, 15:47

Re: ABS-Massaker - Erschreckender Brickshelf-Fund!


Sheriff von Snottingham
25.10.2005, 17:56

Außerdem gab es Sonntag Pringles-Chips zum Mittag und...


Re: [B]Re: ABS-Massaker - Erschreckender Brickshelf-Fund![/link] von Jojo am 25. Oktober 2005 14:43:06:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/blackOPSstealth007/Things/it_even_has_a_disk_tray.jpg/thumbnail[/link][/center]


... er/sie könnte mal wieder seine/ihre Mama anrufen, um die Schmutzwäsche abzuholen.
Von der scheckigen Lego-Megabloks-Front der Gamekonsole mal ganz abgesehen.

Milde lächelnde Grüße an den Baumeister, Christian



mijasper
25.10.2005, 18:00

Re: ABS-Massaker - Erschreckender Brickshelf-Fund!


Re: [B]Re: ABS-Massaker - Erschreckender Brickshelf-Fund![/link] von holy am 25. Oktober 2005 15:47:25:


Hallo Joachim!

>So besser?

Ja, um einiges.
Im Übrigen hege ich keinen Groll gegen Spielkonsolen, auch wenn ich dafür keine
Verwendung habe und/oder diese gar aus Bausteinen gesteckt sind.
Doch mithife einer Kneifzange ABS gefügig zu machen? Selbst ein Herr Mertens geht
hier behutsamer vor ...

Gruß,
Michael




Sheriff von Snottingham
25.10.2005, 18:03

Hier das Bild...grmbl


Re: [B]Außerdem gab es Sonntag Pringles-Chips zum Mittag und...[/link] von Sheriff von Snottingham am 25. Oktober 2005 17:56:16:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/blackOPSstealth007/Things/it_even_has_a_disk_tray.jpg[/link][/center]


(Ja, ich weiß, daß Ihr jetzt alle milde über mich lächelt. So sei es denn.)



Gesamter Thread: