Legomatic
25.10.2005, 14:47

Bricking Bavaria - die ersten Filmchen sind jetzt online


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/Activities/BrickingBavaria2005/0bb05.jpg[/link][/center]


LLL,

die erste Hälfte ist nun raufgeladen und - anscheinend werden Filme auch nicht moderiert - verfügbar. Achtung Analogler: die Filme haben eine Größe zwischen 15 und 20 MB. Wem das zu viel zum Saugen ist kann getrost etwas warten: auf der BB CD/DVD sind sie dann auch mit drauf (mit extrem schnelleren Ladezeiten!).

Noch zwei Fragen dazu ins Forum: zwei der Filme (leider die von der Eisenbahn) sind vom Format her um 90 Grad gedreht, obwohl ich die Cam sicher nicht im Hochformat gehalten habe. Hatte ich da was verstellt? Kann man die Filme wieder "drehen"?
Und: ich hatte ursprünglich alle Filme als Zip-File auf Brickshelf raufgelanden (220 MB = 7 Stunden !!!). Nachdem der Datentransfer vorbei war, stand im Folder einfach nur "empty" (UUARGG - für was habe ich dann sieben Stunden mein DSL strapaziert?). War nix drinn. Over und out. Nun gut, jetzt wurschtle ich jeden Film einzeln rauf.

Danke & Grüße,
Christian


hier haust die Stimmung


jörg1680
25.10.2005, 15:32

90 Grad


Re: [B]Bricking Bavaria - die ersten Filmchen sind jetzt online[/link] von Legomatic am 25. Oktober 2005 14:47:22:


Hi Christian,

90 Grad hört sich ja spannend an... wie geht das und vorallem warum??? :-)

Drehen kann man es natürlich, wird aber dann links und rechts was fehlen. Man kann es aber vielleicht etwas aufblasen - je nach Originalmaterial.

Mail mich einfach an, wenn du Hilfe brauchst.


Grüße

Jörg

joerg(at)ruckel.de



greenman
25.10.2005, 20:17

Re: Bricking Bavaria - die ersten Filmchen sind jetzt online


Re: [B]Bricking Bavaria - die ersten Filmchen sind jetzt online[/link] von Legomatic am 25. Oktober 2005 14:47:22:


--------------------------------------
This folder is not yet public.

System Stats:
1,042,345 Files 110,649 Folders
-----------------------------------------
Hasst du auch direkte Links dabei?
Oder besser: hochladen auf MAJ.com. Moderieren dauert dort normalerweise so ungef. 10 Min. !!

Gruss,
Klaas



Legomatic
25.10.2005, 21:11

Re: Bricking Bavaria - die ersten Filmchen sind jetzt online


Re: [B]Re: Bricking Bavaria - die ersten Filmchen sind jetzt online[/link] von greenman am 25. Oktober 2005 20:17:03:


Hallo Klaas!

ich weiß, die Modeartion - aber morgen früh geht es bestimmt!
Ich mache auch eine CD oder DVD von den Fotos und Filmen.
Bei Interesse poste einfach nachdem ich es im Forum bekannt gegeben
habe!
Gruß nach Holland - war schön, Dich & Jan mal live gesehen zu haben.

Christian


>--------------------------------------
> This folder is not yet public.
> System Stats:
> 1,042,345 Files 110,649 Folders
>-----------------------------------------
>Hasst du auch direkte Links dabei?
>Oder besser: hochladen auf MAJ.com. Moderieren dauert dort normalerweise so ungef. 10 Min. !!
>Gruss,
>Klaas




Gesamter Thread: