Steinchen
24.10.2005, 17:19

Ganz kleine "Kampfstern Galactica"-Modelle



Hallo zusammen!

Unter den fantastischen Bildern von "Bricking Bavaria" habe ich auch eine Galactica der gleichnamigen Sciene Fiction Serie gesehen. Das hat mich daran erinnert, dass ich Euch noch gerne meine beiden MINI-Modelle von Kampfstern Galactica zeigen möchte. Ich habe die Galactica und eine Viper gebaut.

Hier sind die Bilder: Einfach auf eines der Bilder klicken!

[link]http://www.hochadmiral.de/lego/misc/galactica/galactica.jpg[/link]
Kampfstern Galactia

[link]http://www.hochadmiral.de/lego/misc/viper/viper.jpg[/link]
Colonial Viper






Danke fürs Vorbeischauen!






~ Steinchen






PS: Wer die 78 Star Wars MINIs noch sehen möchte: Bricks.HighAdmiral.de


















mikroman
24.10.2005, 17:29

Toll


Re: [B]Ganz kleine "Kampfstern Galactica"-Modelle[/link] von Steinchen am 24. Oktober 2005 17:19:42:


Hallo Steinchen!

Ich fühle mich natürlich berufen,hier sofort zu antworten. Die Galactica und die Viper von BB05 waren ja von mir!

Deine beiden Modelle sind echt super! Da glaube ich, muß ich mir eine kleinere Flotte der Jäger nachbauen!

Ich bin begeistert!

Gruß
Harald





McBricker
24.10.2005, 17:32

Re: Ganz kleine "Kampfstern Galactica"-Modelle


Re: [B]Ganz kleine "Kampfstern Galactica"-Modelle[/link] von Steinchen am 24. Oktober 2005 17:19:42:


Hallo Chris!

Zu meiner Schande muß ich als bekennender Science Fiction Fan gestehen, daß ich Kampfstern Galactica nie gesehen habe. Aber dank Google, kann man ja heute nahezu alles erfahren.

Und die Raumschiffe sind wieder allererste Kajüte!


Viele Grüße
Barbara



McBricker
25.10.2005, 09:22

Re: Ganz kleine "Kampfstern Galactica"-Modelle


Re: [B]Re: Ganz kleine "Kampfstern Galactica"-Modelle[/link] von francesco2001 am 24. Oktober 2005 20:48:51:


Dann aber ran...

Jawoll!




Picard
25.10.2005, 12:04

Re: Ganz kleine "Kampfstern Galactica"-Modelle


Re: [B]Ganz kleine "Kampfstern Galactica"-Modelle[/link] von Steinchen am 24. Oktober 2005 17:19:42:


Toll umgesetzt! Sieht besser aus als die ofiziellen Star Wars Minis!

Gruß
Christian


>Hallo zusammen!
>Unter den fantastischen Bildern von "Bricking Bavaria" habe ich auch eine Galactica der gleichnamigen Sciene Fiction Serie gesehen. Das hat mich daran erinnert, dass ich Euch noch gerne meine beiden MINI-Modelle von Kampfstern Galactica zeigen möchte. Ich habe die Galactica und eine Viper gebaut.
>Hier sind die Bilder: Einfach auf eines der Bilder klicken!
>[link]http://www.hochadmiral.de/lego/misc/galactica/galactica.jpg[/link]
>Kampfstern Galactia
>[link]http://www.hochadmiral.de/lego/misc/viper/viper.jpg[/link]
>Colonial Viper
>
>


>Danke fürs Vorbeischauen!
>
>


>~ Steinchen
>
>


>PS: Wer die 78 Star Wars MINIs noch sehen möchte: Bricks.HighAdmiral.de
>
>


>
>






Gesamter Thread: