Heiner
24.10.2005, 19:43

neue Eisenbahnteile


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/Tracklayout/tritt.jpg[/link][/center]


LLL,

ich gehe zwar davon aus, dass Einige diese beiden Teile schon verwenden. Für alle Anderen sei hiermit kundgetan, dass die Eisenbahnergänzungspackung 8655 fünf "neue" Teile enthält, die gut zur Bahn passen: Einmal ein Trittbrett in rot und vier schwarze Dachelemente . Für einen 28-er Wagen muss man 14 8655 "schlachten", - nicht schade drum. Bis auf die Packung und die unverkäuflichen Räder ist alles andere zu gebrauchen. Na ja, 5 Bleyteile sind leider auch drin: 3x 1x2 Platte und 2x 1x4 Platte.
Weiterhin enthält es zwei weiße 1x1 Platten mit dem Aufkleber "5", also gut im Häuserbau zu verwenden.

Ich dachte ich schreib's mal.

Cheeers,
Heiner




steini
24.10.2005, 22:56

Verwendung für die Reifen


Re: [B]neue Eisenbahnteile[/link] von Heiner am 24. Oktober 2005 19:43:56:


Hallo Heiner,

die Trittbretter sind ja eine Klasse Idee, auch für die Reifen wüßte ich eine Verwendung.

Wer eine "Kartbahn" im Minifig Style bauen möchte benötigt doch massig Seitenbumper, die Reifen wären da doch ideal, oder?

Happy Bricking ...

Steini





felix_the_swiss
25.10.2005, 21:37

Meine Wagen sind 40 lang :-) Aber Danke für den Tip... (ohne Text)


Re: [B]neue Eisenbahnteile[/link] von Heiner am 24. Oktober 2005 19:43:56:






Gesamter Thread: