HoMa
24.10.2005, 21:58

Was sich die Ambassadors so erzählen ...



... ist wirklich momentan nicht der Brüller.

Hallo zusammen,

um dem Wunsch nach Infos aus dem Ambassador-Treiben gerecht zu werden, hier ein kurzer Stand der Dinge.

Ich selber bin momentan beruflich mit 10 Stunden täglich ziemlich ausgelastet, so dass ich es kaum schaffe, die ganzen Ambassador Mails zu lesen. Es kann passieren, dass binnen weniger Stunden 20 "Wow" und "I aggree" E-Mails reinflattern.

Highlights der letzten Tage:

Diskussion um die Pick-a-brick Plastikbecher aus den LEGO Stores: "Hey, was machst Du mit den ganzen Bechern?" - "Hmm, keine Ahnung, zum sortieren eignen sie sich nicht und die Stores wollen die auch nicht zurück nehmen."

(So eine Diskussion kann es auch in einem öffentlichen Forum geben. Ich persönlich halte so was für überflüssig, keiner ist gezungen, die Becher beim Einkauf mit zu nehmen.)

Diskussion um die Batman-Gerüchte bei Eurobricks.com - natürlich nur Mutmaßungen und Gerüchte. Nichts genaues weiß man nicht und sagen und zeigen tut auch keiner was. Einige Ambassadoren bestätigen zumindest die Gerüchteküche auf Eurobricks.

(Hoffentlich nervt uns LEGO nicht mit noch mehr Lizenzprodukten ...)

Volker (marmaris) war ja dankenswerter Weise sehr aktiv und hat Eure Meinungen zum Thema S@H eingesammelt und eingereicht. Es gab ein gemeinsames Papier, das wohl innerhalb der LEGO Company weitergereicht wurde. Was weiter damit passiert ist, ist uns (mir) unbekannt.

Sorry, wenn ich momentan wenig Zeit zum aktiven Mitmischen habe, aber ich versuche zumindest den Faden nicht zu verlieren. Aber der Job geht momentan leider vor. Sortiert und gebaut habe ich schon monatelang nicht mehr.

1000grüße
Holger



Legomatic
24.10.2005, 22:15

Re: Was sich die Ambassadors so erzählen ...


Re: [B]Was sich die Ambassadors so erzählen ...[/link] von HoMa am 24. Oktober 2005 21:58:10:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/Activities/BrickingBavaria2005/FirstEventpics/pict0090.jpg[/link][/center]


Servus Holger!

Danke für die Infos - kurz und bündig!

--Sorry, wenn ich momentan wenig Zeit zum aktiven Mitmischen habe, aber --ich versuche zumindest den Faden nicht zu verlieren. Aber der Job geht --momentan leider vor. Sortiert und gebaut habe ich schon monatelang --nicht mehr.

...na wenigstens läßt Du Dich ab und an mal blicken! War schön, daß Du da wars und das Einige von uns Dich mal kennen lernen konnten (meiner einer auch).

viele Grüße,
Christian




Bilder mit und ohne Holger


greenman
25.10.2005, 22:00

Batman-License ist bestätigt !!


Re: [B]Was sich die Ambassadors so erzählen ...[/link] von HoMa am 24. Oktober 2005 21:58:10:

[center][link]http://eurobricks.hosting.ipsyn.com/euroforum/uploads/post-2-1130173593.jpg[/link][/center]


>Diskussion um die Batman-Gerüchte bei Eurobricks.com - natürlich nur Mutmaßungen und Gerüchte. Nichts genaues weiß man nicht und sagen und zeigen tut auch keiner was. Einige Ambassadoren bestätigen zumindest die Gerüchteküche auf Eurobricks.

Wie Ben es immer so nett sagt: 'Jake did good' !! :-)
http://www.bricksonthebra...ndex.cfm?commentID=417

Gruss, Klaas



felix_the_swiss
25.10.2005, 22:24

Die lernens wohl nie !? (ohne Text)


Re: [B]Batman-License ist bestätigt !![/link] von greenman am 25. Oktober 2005 22:00:14:






Gesamter Thread: