Dirk1313
03.12.2012, 22:44

+18Der erste Schnee im Rheinland...und ein Traum...

Heute fiel hier im Rheinland der erste Schnee in diesem Winter. Leider nur ein kurzes, nasses Vergnügen aber immerhin ein guter Grund schonmal von weißen Winterlandschaften zu träumen.

Das MOC entstand allerdings schon gestern abend, als das Chaos nach der Fanwelt in meinem Lego-Zimmer beseitigt war.

Das MOC soll Teil einer etwas größeren Winterlandschaft werden in der die diversen Lego-Wintersets verbaut werden.

[image]


[image]


[image]


[image]



Viele Grüße
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , Matze2903 , robin hood , Marcoo69 , katjassteinemeile , Ferdinand , Gina69 , Lukutus , beerly , JuL , , AirTrip2010 , Legomichel , joro , asper , cubo , Thomas52xxx , TigarC (18 Mitglieder)

Steinie
04.12.2012, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Der erste Schnee im Rheinland...und ein Traum...

Hallo Dirk!
Ein wirklich schöner Traum,ein schöner Schnee MOC den Du da gebaut hast.
Gefällt mir sehr gut.
Fehlt nur noch der Glühwein Verkäufer!
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Viele Grüße
Steinie



Dirk1313
04.12.2012, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: Der erste Schnee im Rheinland...und ein Traum...

Hi Steini,

freue mich das es gefällt. Das mit dem Glühweinstand ist eine gute Idee, werde ich noch umsetzen.

Grüße
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Marineclon99
09.12.2012, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Der erste Schnee im Rheinland...und ein Traum...

Finds super !!!


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Gesamter Thread: