Legonär
23.10.2005, 02:45

Bilder vom Bricking Bavaria



[center][link]http://festum.de/1000steine/album/BB-2005/137_3742.sized.jpg[/link][/center]

Erste Bilder vom Bricking Bavaria habe ich jetzt bei MyImages hochgeladen.

Der Rest folgt morgen, irgendwann muss ich noch ein bißchen schlafen ...

Christian
- Legonär -


Bricking Bavaria 2005


Legonär
23.10.2005, 18:25

Es ist geschafft - alle 124 Bilder online ...


Re: [B]Bilder vom Bricking Bavaria[/link] von Legonär am 23. Oktober 2005 02:45:19:


Hinweise, die helfen, die mit ??? gekennzeichneten Lücken zu schließen und Fehler zu berichtigen, werden gerne per Kommentar oder Mail entgegengenommen und berücksichtigt.

Und was kommt jetzt noch Neues in Frechen ?

Christian
- Legonär -



Legonär
23.10.2005, 18:27

Der Link ...


Re: [B]Es ist geschafft - alle 124 Bilder online ...[/link] von Legonär am 23. Oktober 2005 18:25:37:


kommt hier:


Das wars: Bricking Bavaria 2005


Silent
23.10.2005, 18:55

Re: Bilder vom Bricking Bavaria


Re: [B]Bilder vom Bricking Bavaria[/link] von Legonär am 23. Oktober 2005 02:45:19:


>Erste Bilder vom Bricking Bavaria habe ich jetzt bei MyImages hochgeladen.
>Der Rest folgt morgen, irgendwann muss ich noch ein bißchen schlafen ...
>Christian
>- Legonär -

Hallo,

ersteinmal Gratulation für diese Austellung, von den Bildern her kann man nur erahnen wie klasse es wirklich gewesen sein muß.

Jetzt mal eine Frage: Wer hat diese Oli´s gebaut??? Meine Kidis wollen auch so welche haben. Im LLD gab es den ja in klein und geklebt. da waren sie mir zu teuer.

Bitte helft mir weiter.

Silent



Legonär
23.10.2005, 19:12

Olli, die Drachenskulptur ...


Re: [B]Re: Bilder vom Bricking Bavaria[/link] von Silent am 23. Oktober 2005 18:55:12:


Hallo Silent,

wer die Modelle gebaut hat, steht im Text zu dem Bild (auf MyImages). Die Drachen sind nach der Originalanleitung von LEGO zum Set 3724 entstanden.

Online findest Du die Anleitung hier.

Gruß

Christian
- Legonär -



Stefan +++myBricks+++
23.10.2005, 22:35

Meine Fotos sind nun auch Online


Re: [B]Bilder vom Bricking Bavaria[/link] von Legonär am 23. Oktober 2005 02:45:19:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/mybricks/BrickingBavaria2005/003.jpg[/link][/center]


Einfach link folgen.

Stefan



hier geht es weiter


Tretty
23.10.2005, 23:40

Super Bilder,


Re: [B]Bilder vom Bricking Bavaria[/link] von Legonär am 23. Oktober 2005 02:45:19:


schade das ich keine Zeit hatte hab wohl echt was verpaßt.
Es wäre schön wenn der Termin für BB2006 früher feststehen würde und auch früher Bekannt gemacht wird.

Aber trotzallem hatten JürgenL, BrickInLev und meiner einer auch ein schönes Wochenende in Hersel bei einer Modellbahnschau mehr aber morgen wenn ich die super Bilder vom BB2005 durch habe



Lemming
24.10.2005, 10:55

Wahnsinn!


Re: [B]Bilder vom Bricking Bavaria[/link] von Legonär am 23. Oktober 2005 02:45:19:


Tolle Bilder, tolle Ausstellung und vor allem grandiose Modelle! Ich bin echt überwätigt von dem, was da an Qualität zusammen gekommen ist.

Meine persönlichen Highlights sind Eulingen, das Rheinpanorama (klar: beide Stadt), Schloss Hogwarts (jawoll, so sieht das aus!) und die Flugzeugträger von Weeble und Diddi (zwar Militär - aber Imposanz hat halt was ;) ) Aber auch die jüngeren Baumeister haben mich beeindruckt: Villa Kunterbunt zum Beispiel finde ich sehr gekonnt bunt gebaut.

Andererseits befällt mich Traurigkeit, wenn ich daran denke, dass ich (mangels Zeit dieses Jahr) in Frechen nicht viel neues werde zeigen können...

Glückwunsch und Respekt an alle Beteiligten!

Gruß,
Rainer



Rat
24.10.2005, 13:50

Da haben wir wohl eindeutig was verpaßt !


Re: [B]Bilder vom Bricking Bavaria[/link] von Legonär am 23. Oktober 2005 02:45:19:


Hallo allerseits,
das sieht ja alles ziemlich toll aus !
Es wäre aber für uns zu hart geworden, ich bin schwer
Erkältet, das Auto ist in Streik getreten.

Viele Grüße,
Stefan



Juergen Bartosch
24.10.2005, 18:15

Re: Wahnsinn!


Re: [B]Wahnsinn![/link] von Lemming am 24. Oktober 2005 10:55:03:


>Glückwunsch und Respekt an alle Beteiligten!
>Gruß,
>Rainer

Danke!



Technix
24.10.2005, 20:59

Re: Wahnsinn! Foto?


Re: [B]Wahnsinn![/link] von Lemming am 24. Oktober 2005 10:55:03:


Moinsen Lemming,
gibt es von der
Villa Kunterbunt
auch ein Foto?
Gruß
Technix



Legonär
24.10.2005, 21:15

Bitäscheen !


Re: [B]Re: Wahnsinn! Foto?[/link] von Technix am 24. Oktober 2005 20:59:59:


.


Villa Kunterbunt


Technix
24.10.2005, 21:29

Dankscheen. (ohne Text)


Re: [B]Bitäscheen ![/link] von Legonär am 24. Oktober 2005 21:15:30:






Thekla
24.10.2005, 21:49

Re: Bitäscheen !


Re: [B]Bitäscheen ![/link] von Legonär am 24. Oktober 2005 21:15:30:


Deine Fotos sind ja echt toll geworden! Gestochen scharf und hell genung!

Ich wette, die waren alle mit Stativ und extra großer Blende?

Die Nachbearbeitung muss ja Stunden gedauert haben!

Ab jetzt wirst Du Hoffotograf für alle Events!

Jruß aus Balihn

Thekla



Juergen Bartosch
25.10.2005, 14:01

Re: Bitäscheen !


Re: [B]Re: Bitäscheen ![/link] von Thekla am 24. Oktober 2005 21:49:34:


>Deine Fotos sind ja echt toll geworden! Gestochen scharf und hell genung!
>Ich wette, die waren alle mit Stativ und extra großer Blende?
>Die Nachbearbeitung muss ja Stunden gedauert haben!
>Ab jetzt wirst Du Hoffotograf für alle Events!
>Jruß aus Balihn
>Thekla

Das ist eine gute Idee. Er hat sehr viel Zeit darin investiert und sich auch alles notiert vor Ort.

Die Bilder sind wirklich gut.

Ich liefere Dir noch ein paar Texte nach wo sie fehlen.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: