Taki
20.10.2005, 23:59

Re: LEGO® Factory - My Custom Design


Re: [B]LEGO® Factory - My Custom Design [/link] von Hümpfch™ am 20. Oktober 2005 20:15:26:


So wie das meiner Ansicht nach funktioniert kann man keine Einzelsteine darüber kaufen, sonder bloß ein paar vorgefertigte Packungsgrößen. Das eigentlich entworfene Set ist vollkommen egal. Man muss sogar die Bauanleitung selber ausdrucken.
Vielleicht entwickelt sich das Ganze ja noch etwas, aber so brauch das eigentlich niemand.




Navigation
24.10.2005, 12:21

Re: LEGO® Factory - My Custom Design


Re: [B]LEGO® Factory - My Custom Design [/link] von Hümpfch™ am 20. Oktober 2005 20:15:26:


Hi Ronald,

m.W. gibt es vorgefertigte Polys und wenn Du Pech hast verwendest Du ein Teil zigfach welches aber nur einmal in einem der Polys vorkommt. Geschickt bekommst Du entsprechend viele Polys mit entsprechend vielen nicht benötigten Steinen zu einem entsprechend hohen Preis.

Ich weiß aber nicht, ob man im Designer schon angezeigt bekommt, welches Teil wie oft in welchem Poly drin ist.

Gruß, René



Gesamter Thread: