Legomatic
24.10.2005, 08:42

Bilder von Bricking Bavaria


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/Activities/BrickingBavaria2005/SecondEventPics/pict0090.jpg[/link][/center]


Morgen zusammen,

im Link zwei Galerien mit meinen Bildern vin Gestern. Die Minifilmchen spiele ich nachher noch auf Brickshelf rauf. Sind sehr nett geworden und - obwohl etwas dunkel und verwackelt - spiegeln sie wieder ein Teil der Atmosphäre dieses Events!
Ich persönöich bin immernoch voll und weg, habe kaum geschlafen so aufgewühlt und den Kopf voller Dinge war ich noch!
Ich möchte mich nochmals bei Jürgen, Thomas und Christina für das Groh der Arbeit herzlich bedanken. Es war schön, wieder mit dabei zu sein. Neben lauter netten AFOLs, die ich schon kannte, durfte ich nun auch "neue Gesichter" kennen lernen. Die MOCs waren absolut spitze und der Kracher war wohl Malles Flugzeugträger! Die Aufteilung der Räume und Flächen bezeichne ich schon als 99% perfekt (Wohnzimmeratmosphäre, Space-Fraktion schön die auf der Empore, Mindstorms-Zimmer, die Stadt von Christina und Walter schön den Gang entlang - einfach toll!). Und mit etwa 1200 Besuchern wars schon etwas mehr als im letzten Jahr.
Wäre noch zu erwähnen, daß es keine schönere "Bezahlung" für all die Mühe und Arbeit gibt, als tausende von staunenden Augen - sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen.

Den Diskussionen über Bricking Bavaria 2006 möchte ich nicht vorgreifen aber ich denke, es wird auch wieder stattfinden. So oder so.

Einen schönen Tag, viel Spaß mit den Bildern und:
leg godt
Christian (der jetzt dann mit Schaufel und Besen die reste seines Castellos aus dem Auto kehrt)




und wieder viel zu schnell vergangen


Thekla
24.10.2005, 09:41

Re: Bilder von Bricking Bavaria


Re: [B]Bilder von Bricking Bavaria[/link] von Legomatic am 24. Oktober 2005 08:42:25:


Hallo,

danke für die Bilder!

Drei Fragen:

Was ist das rot/weisse...äh Dings links im Bild?

Von wem ist das?

Gibt es auch Bilder von Thomas' MOC(s)?

Schönen Wochenanfang und Gruß

Thekla



tnickolaus
24.10.2005, 10:40

BB's Thomas = Thomas Cornel


Re: [B]Re: Bilder von Bricking Bavaria[/link] von Thekla am 24. Oktober 2005 09:41:46:


Hallo Thekla,

nur zur Info: Der Thomas bei dem sich alle für die gute Vorbereitung von BB05 bedanken ist Thomas Cornel.

Viele Grüße,
Thomas

PS: Von mir sind ein paar UCS Star Wars Modelle (Nachbauten von Modellen von Gareth, Reto Geiger, TrueDimensions) die SW-Figurensammlung und ein wenig Moonbase. Meine Freundin Annette Pitsch hat einige Skulpturen beigesteuert. :-)




Thekla
24.10.2005, 11:36

Re: BB's Thomas = Thomas Cornel


Re: [B]BB's Thomas = Thomas Cornel[/link] von tnickolaus am 24. Oktober 2005 10:40:01:


Hallo Thomas,

>nur zur Info: Der Thomas bei dem sich alle für die gute Vorbereitung von BB05 bedanken ist Thomas Cornel.

Danke, ich weiss. Das war 2001 bei Wuptor in München..)..übrigens mit einem Jojo in ganz unverfänglicher Pose:-))))

Ich habe Thomas für BB "ein paar" Steine geborgt, und war jetzt rasend neugierig, was er draus gebaut hat. Hab aber per Mail schon Bilder und eine Antwort bekommen.

Trotzdem vielen Dank!

Gruß
Thekla

> Meine Freundin Annette Pitsch hat einige Skulpturen beigesteuert.

Eine Legobegeisterte "LGP"? Gratuliere !




Navigation
24.10.2005, 11:52

Hogwarts von Chris (Re: Bilder von Bricking Bavaria) (ohne Text)


Re: [B]Re: Bilder von Bricking Bavaria[/link] von Thekla am 24. Oktober 2005 09:41:46:






®³
24.10.2005, 21:34

Das ist der Mountain-Climber von Mike


Re: [B]Re: Bilder von Bricking Bavaria[/link] von Thekla am 24. Oktober 2005 09:41:46:


Hallo Thekla,

das "rot/weisse...ah Dings links im Bild" ist ein Geschicklichkeitsspiel von Mike, bei dem der Spieler versuchen muss eine an zwei Seilen aufgehängte Gondel von unten nach oben zu bringen. In der Gondel ist ein kleiner Fußball, der auf dem Weg zum obersten Loch in keines der anderen Löcher auf dem Spielfeld fallen darf.

Gesteuert wird es über zwei Wippen am RCX, mit denen die beiden Motoren oben links und rechts das Seil, an dem die Gondel hängt, auf- bzw. abwickeln.

Es hatten überings nicht nur die kleinen Kinder daran ihre Freude - auch die klein gebliebenen Großen hatten so ihren Spass daran

Gruß
Andreas



Thekla
24.10.2005, 21:50

Danke, klingt nach viel Spaß! (ohne Text)


Re: [B]Das ist der Mountain-Climber von Mike[/link] von ®³ am 24. Oktober 2005 21:34:38:






Hümpfch™
24.10.2005, 21:51

Ach, Her®³, Du lebst noch? ;-)) (ohne Text)


Re: [B]Das ist der Mountain-Climber von Mike[/link] von ®³ am 24. Oktober 2005 21:34:38:






®³
24.10.2005, 21:54

Tut mir leid, wenn ich DICH stören sollte (ohne Text)


Re: [B]Ach, Her®³, Du lebst noch? ) (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 24. Oktober 2005 21:51:02:






Hümpfch™
24.10.2005, 22:11

NEIN, GANZ IM GEGENTEIL! (ohne Text)


Re: [B]Tut mir leid, wenn ich DICH stören sollte (ohne Text)[/link] von ®³ am 24. Oktober 2005 21:54:44:






Gesamter Thread: