Weebleleezer
24.10.2005, 07:33

Danke Jürgen, Danke Thomas, Danke.....



.... an die anderen fleissigen Helfer (man kann sie alle gar nicht aufzählen...), die BB05 erst möglich und dann so schön gemacht haben.

Ich habe endlich mal die Nicknames und Chatbekanntschaften in reelle Gesichter und Persönlichkeiten umwandeln können und ich muss sagen:
SCHÖN, euch endlich mal kennengelernt zu haben....Hat Spaß gemacht!

Das Fest war wirklich super organisiert, alle MOCs waren sehr,sehr schön, und das Drumrum, wie der Samstagabend haben mir sehr gut gefallen.
(von "Schlafmöglichkeiten vor Ort" einmal abgesehen... :-) )

Ich freue mich schon auf Frechen und auch aufs TSL06 und natürlich aufs BB06...

Nochmals Danke für ein Super-Event...
LG aus dem Wäschekeller...
Malle








Maik-David
24.10.2005, 08:21

.....Und da schließen wir uns an!


Re: [B]Danke Jürgen, Danke Thomas, Danke.....[/link] von Weebleleezer am 24. Oktober 2005 07:33:09:


Hallöchen,

auch wir waren wieder beim BB 2005 zu Gast. Auch für uns ist das immer ein ganz schöner "km-Ritt", aber all die LEGO-Fans mal wieder auf einen Haufen zu sehen ist die Sachse wert!
Tolle Modelle (da sprechen schon all die Bilder für sich) und auch so eine klasse Atmosphäre rund um die Veranstaltung.
Zu Jürgen und Co. können wir nur sagen: Macht weiter so und vielen Dank für diesen schönen Tag.

I a F

Maik & David und Birgit & Tim



Thomas C.
24.10.2005, 15:28

Re: Danke Jürgen, Danke Thomas, Danke.....


Re: [B]Danke Jürgen, Danke Thomas, Danke.....[/link] von Weebleleezer am 24. Oktober 2005 07:33:09:


Hallo!

Danke schon mal meinerseits für die Lobeshymnen - die eine oder andere wurde ja schon direkt vor Ort "gesungen".

Ich kann nur immer wieder betonen:
Es war Klasse!

Und sicher haben manche organisationsmäßig "etwas" mehr getan als andere, aber: OHNE JEDEN EINZELNEN KÄME SOWAS NICHT ZUSTANDE!

Was nutzt die beste Organisation, wenn keiner gescheite Modelle bereitstellt und was nutzen die Modelle, wenn sie dann keiner fotografisch in's rechte Licht setzt?

Insofern Dank an alle, die die begeisternden Exponate geliefert haben - egal, ob Flugzeugträger, LKWs, Space- und Star Wars-Modelle, Rheinlandschaft (da war ich auch ein bisschen beteiligt, aber es ist und bleibt das Projekt von Andreas!), Burgen, Schlösser usw. usw.

Mein persönliches Highlight was etwas kleiner: die weißblaue Sparsau, die noch schnell von Freitag auf Samstag entstand.

Details zu der Veranstaltung kommen sicher in den nächsten Tagen; jetzt muß ich erst mal wieder was für's Büro tun und vor allem: Lego wegräumen und verstauen.

Dank auch an alle auswärtigen Besucher - es war schön, den einen oder anderen wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Ich hoffe, alle sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Freut Euch an den Bildern und überlegt, ob Ihr beim nächsten Mal nicht doch vorbeikommen wollt. München / Heimstetten ist allemal eine Reise wert.

In diesem Sinne

noppige Grüße aus Bayern

Thomas C.



Steinbohrer
24.10.2005, 17:17

Re: Danke Jürgen, Danke Thomas, Danke.....


Re: [B]Danke Jürgen, Danke Thomas, Danke.....[/link] von Weebleleezer am 24. Oktober 2005 07:33:09:


Hallo,
auch wir möchten uns hier ganz herzlich bedanken !

Den vielen fleissigen Organisatoren haben wir zu verdanken, dass wir uns rundum wohl gefühlt haben.

Von der herrlichen Stimmung und den tollen Modellen werden wir sicher noch lange zehren.

Viele Grüße

Lars und Karsten Hildebrand

- Steinbohrer -



®³
24.10.2005, 21:40

Danke an alle!


Re: [B]Danke Jürgen, Danke Thomas, Danke.....[/link] von Weebleleezer am 24. Oktober 2005 07:33:09:


Liebe BB05-Organisatoren!

Auch ich möchte mich von meiner Seite recht herzlich für das gelungene Event bedanken. Außerdem geht mein Dank auch an all diejenigen, die im Hintergrund (Kasse, Küche, Verkaufsstände, Vorbereitung, Nacharbeit, Aufsicht, usw.) für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder ein BB06 geben wird - und ich würde mich freuen, wenn ich dann wieder dabei sein kann.

Viele Grüße
Andreas



Gesamter Thread: