ruckzuck
22.10.2005, 20:23

900km für 2 1/2 stunden?



zahlt es sich aus 900km zu fahren nur um 2 1/2 stunden legobauten gleichgesinnter zu sehen?
ich sage JA !

ich komme soeben vom "bricking bavaria" nach hause....erschöpft doch sehr zufrieden!
ich bin begeistert von all den tolln sachen die ich endlich in natura sehen konnte und obwohl dies mein erster besuch bei so einer ausstellung war bin ich hin und weg ob der grösse der Moc's... (hut ab an alle).
nebenbei hab ich auch ca. 140 fotos geschossen welche ich hoffentlich morgen online stellen kann.
nun aber gilt der abend der entspannung nach der langen fahrt und dem verarbeiten der gesehenen sachn!

liebe grüsse aus wien

mfg
tom


meine


ogretzky99
22.10.2005, 21:17

620 km für 2 1/2 stunden?


Re: [B]900km für 2 1/2 stunden?[/link] von ruckzuck am 22. Oktober 2005 20:23:42:


Hallo,

auch ich bin knappe 620 Km für 2,5 Stunden von Karlsruhe nach "Bricking Bavaria" gefahren und es hat sich gelohnt!

Patrick



Legonär
22.10.2005, 23:52

Aber immer !


Re: [B]900km für 2 1/2 stunden?[/link] von ruckzuck am 22. Oktober 2005 20:23:42:


Ich bin zwar 6,5 Stunden geblieben, hatte dafür aber insgesamt 1.244 Km zurückzulegen. glücklicherweise war die Rückfahrt easy (4:26h).

Und ich kann mit Fug und Recht sagen:

ES HAT SICH GELOHNT!



Nochmals Dank an die Organisatoren und für morgen weiter guten Zuspruch des zahlenden Publikums.

Ich grüße die dortgebliebenen (die mit Sicherheit noch in der Nähe eines Getränkeausschanks hocken :-))

Christian
- Legonär -



mike
23.10.2005, 23:44

Re: 900km für 2 1/2 stunden?


Re: [B]900km für 2 1/2 stunden?[/link] von ruckzuck am 22. Oktober 2005 20:23:42:


Hi

>liebe grüsse aus wien<
Also wirklich, Tom! Da fährt ein Wiener extra 900 km nach München zu BB05 und schaut nicht mal beim anderen Wiener im Turmzimmer vorbei?
Sowas ...


lg
Mike (auch aus Wien)



Juergen Bartosch
24.10.2005, 17:55

Re: Aber immer !


Re: [B]Aber immer ![/link] von Legonär am 22. Oktober 2005 23:52:09:


>Ich bin zwar 6,5 Stunden geblieben, hatte dafür aber insgesamt 1.244 Km zurückzulegen. glücklicherweise war die Rückfahrt easy (4:26h).
>Und ich kann mit Fug und Recht sagen:
>

ES HAT SICH GELOHNT!


>Nochmals Dank an die Organisatoren und für morgen weiter guten Zuspruch des zahlenden Publikums.
>Ich grüße die dortgebliebenen (die mit Sicherheit noch in der Nähe eines Getränkeausschanks hocken :-))
>Christian
>- Legonär -

Taten wir um diese Zeit. Und zwar noch ziemlich lange. Die Stimmung an allen Tagen war wirklich genial.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: