CarWag
20.10.2005, 21:39

Noch ein Urlaubsfund, eben vergessen: Condor-(Exklusiv?)-Set (27KB)



Hi!

Das hier wurde noch im Flugzeug von Condor/Thomas Cook angeboten:

[link]http://www.steindesweisen.de/diverses/urlaub/condor.jpg[/link]

Ich habe es nicht mehr gekauft, da ich zuvor erst wie im vorherigen Posting erwähnt ein "briko"-Set gekauft habe. Stattdessen habe ich den Katalog mitgenommen, s.o.

Ist dieses Set bekannt? Ich kann mich nicht an ein solches Adventure-Set erinnern, kenne mich da aber auch nicht gut aus. Eine Set-Nr. steht ja auch nicht dabei, die Packung habe ich leider nicht gesehen.

Demnach wäre es ja ein Exklusiv-Set!?

Gruß und Bitte um Aufklärung,

Carsten



TF
20.10.2005, 21:42

Re: Noch ein Urlaubsfund, eben vergessen: Condor-(Exklusiv?)-Set (27KB)


Re: [B]Noch ein Urlaubsfund, eben vergessen: Condor-(Exklusiv?)-Set (27KB)[/link] von CarWag am 20. Oktober 2005 21:39:15:


Hallo Carsten!

>Ist dieses Set bekannt? Ich kann mich nicht an ein solches Adventure-Set erinnern, kenne mich da aber auch nicht gut aus. Eine Set-Nr. steht ja auch nicht dabei, die Packung habe ich leider nicht gesehen.

Ja, das ist das neue Standard-Airlineset 4778, welches seit dem Frühjahr (?) erhältlich ist, bei etlichen Fluggesellschaften. Das (einigermaßen) schöne 4032 wurde allzu rasch abgelöst...

Gruß,
T.




CarWag
20.10.2005, 21:43

Achso, Danke. (ohne Text)


Re: [B]Re: Noch ein Urlaubsfund, eben vergessen: Condor-(Exklusiv?)-Set (27KB)[/link] von TF am 20. Oktober 2005 21:42:36:






Hümpfch™
20.10.2005, 21:47

4778, guckstu hier


Re: [B]Noch ein Urlaubsfund, eben vergessen: Condor-(Exklusiv?)-Set (27KB)[/link] von CarWag am 20. Oktober 2005 21:39:15:





Neulich in der Wüste...


Goschy
20.10.2005, 22:36

Re: 4778, guckstu hier


Re: [B]4778, guckstu hier[/link] von Hümpfch™ am 20. Oktober 2005 21:47:25:


Hallo Hümpfch™ !

Besteht die Möglichkeit das du mir die 7 stellige Zahl der Bauanleitung schreiben kannst ? Steht entweder auf der Vorder oder Rückseite ziemlich klein.

Danke im vorraus

Gruß Goschy



Oliver
21.10.2005, 12:38

COOL!


Re: [B]4778, guckstu hier[/link] von Hümpfch™ am 20. Oktober 2005 21:47:25:


Hallo nach Berlin!

Mönsch, ist mir damals wohl durch die Finger gegangen, Euer Posting!, nicht der Flieger (habich!).

Sehr sehr schön.

Familienarbeit?

ciaOliver



Michael B.
21.10.2005, 15:04

Wie sähe denn der Fallschirm aus ?


Re: [B]Noch ein Urlaubsfund, eben vergessen: Condor-(Exklusiv?)-Set (27KB)[/link] von CarWag am 20. Oktober 2005 21:39:15:


Hallo !
Im Text steht ja was von einem Fallschirm - ist der evtl. ein neues Teil ?

Auf Antworten würde ich mich freuen !

Viele Grüße ,

Michael Bienick



Goschy
22.10.2005, 10:19

Re: 4778, guckstu hier


Re: [B]Re: 4778, guckstu hier[/link] von Hümpfch™ am 20. Oktober 2005 22:55:02:


>Tach!
>Besteht die Möglichkeit das du mir die 7 stellige Zahl der Bauanleitung schreiben kannst ? Steht entweder auf der Vorder oder Rückseite ziemlich klein.
>Nein leider nicht. Set ist weggeräumt, Karton zugeklebt, damit nichts rausfällt.
>Gruß Ronald

Danke dir trotzdem.

Gruß Goschy



Gesamter Thread: