acarstens
16.03.2012, 08:07

Button

Moin Rene.

Wenn man in der Thread-Ansicht in dem Bereich "Alle Kategorien" ist, kann man zwar auf die nächste Seite gehen, aber leider nicht wieder zurück. Der Button "vorherige Seite" fehlt. Es ist ein bisschen blöd, wenn ich sagen wir mal 10 Seiten vorgeblättert habe(gut, zur Zeit sind es ja nur 2 Seiten, aber das ändert sich ja hoffentlich noch) und ich dann doch noch einen Beitrag 2 Seiten vorher nochmal lesen will. Erst ganz zum Anfang zurückzugehen und dann wieder vorblättern ist ein ziemlicher Aufwand.

Gruß
Andreas



Navigation
16.03.2012, 08:11

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Button

kann man zwar auf die nächste Seite gehen, aber leider nicht wieder zurück.
Habe ich ehrlich gesagt schlicht vergessen Richte ich natürlich gleich ein! Danke für den Hinweis!


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: