Technix
16.10.2005, 21:25

Das 2. , weil das 1. so "erregend" war :-) Und gut ist!?



Ice-Planet-Moc “Yeti Palace”, die ersten Bilder(die gleich funzen)

Moinsen LLL,
der Grund für die Forschungen im arktischen war, das Alter des Planeten zu bestimmen.
Das kann durch die unterschiedliche Färbung der freigesägten Eisblöcke bestimmt werden.
Während der Forschungsarbeiten wurde ein tief im inneren verlaufender
Lava – Strom entdeckt. Nach langen und schweren Versuchen gelang es den Forschern,
diesen an die Oberfläche zu leiten.
Was liegt da näher, als die zwar verfärbten, nun aber nicht mehr benötigten Eisblöcke zu stapeln und so die beiden Forschungs-Stationen “Odyssey“ zu einer,
der Vital-Station “Yeti Palace“, zu vereinen und es sich dort ein wenig gemütlich zu machen.
Naja, und so langsam dehnt sich die arktische Siedlung aus.

[link]http://www.paulfranz.de/lego/white/01.jpg[/link]
[link]http://www.paulfranz.de/lego/white/02.jpg[/link]
[link]http://www.paulfranz.de/lego/white/03.jpg[/link]
[link]http://www.paulfranz.de/lego/white/04.jpg[/link]
[link]http://www.paulfranz.de/lego/white/05.jpg[/link]


Die Duschen? Von innen? Nee, lieber nich, sind doch besetzt. Na gut.
Nichts zu sehen, was wir nicht schon einmal gesehen hätten.

[link]http://www.paulfranz.de/lego/white/06.jpg[/link]

Anregungen, Kritik usw. wie immer willkommen.

Thanks to :
Maik & David for inspiration by the backwall.




Thekla
16.10.2005, 23:59

Und gut ist!? Ja, jetzt ist es besser! ;-))


Re: [B]Das 2. , weil das 1. so "erregend" war :-) Und gut ist!?[/link] von Technix am 16. Oktober 2005 21:25:53:


Hallo Technix,

liebevolle Details, schön gebaut!

Besonders gut gefällt mir auch, dass Du dir richtig Mühe mit dem Hintergrund gegeben hast!

Weiter so, lass Dich nicht entmutigen. Du siehst ja, man lernt nie aus..)

"Coole" Grüße

Thekla




Maik-David
17.10.2005, 08:21

schön gebaut!!!


Re: [B]Das 2. , weil das 1. so "erregend" war :-) Und gut ist!?[/link] von Technix am 16. Oktober 2005 21:25:53:


Hallöchen Technix,

das Thema ist schön erfasst und es sind schöne Bauideen dabei!

Weiter so

I a F

Maik & David



SvenM (smhLTEC)
17.10.2005, 18:36

Re: Das 2. , weil das 1. so "erregend" war :-) Und gut ist!?


Re: [B]Das 2. , weil das 1. so "erregend" war :-) Und gut ist!?[/link] von Technix am 16. Oktober 2005 21:25:53:


[center][link]http://www.paulfranz.de/lego/white/06.jpg[/link]
Die Ente bleibt draußen.[/center]


Hi Technix,

duscht der Herr da rechts kalt? Er verzieht so das Gesicht!
Schön geMOCt, mit vielen netten Details! Baust du die Station noch weiter aus?

Leg Godt
-Sven



Technix
17.10.2005, 20:26

Re: Das 2. , weil das 1. so "erregend" war :-) Und gut ist!?


Re: [B]Re: Das 2. , weil das 1. so "erregend" war :-) Und gut ist!?[/link] von SvenM (smhLTEC) am 17. Oktober 2005 18:36:36:


Moinsen Sven,
vielen Dank für das Kompliment.
duscht der Herr da rechts kalt? Er verzieht so das Gesicht!
Nee, der schämt sich, wo doch der Vorhang weg ist.
Baust du die Station noch weiter aus?
Ja, bei einer Aufnahme, der 3., kann man links über/hinter der Laterne
ein Stück Wand vom 1. Haus sehen und ein Garten ist auch schon da.
Leg Godt 2
Technix





Technix
17.10.2005, 21:43

Re: Und gut ist!? Ja, jetzt ist es besser! ;-))


Re: [B]Und gut ist!? Ja, jetzt ist es besser! )[/link] von Thekla am 16. Oktober 2005 23:59:59:


Moinsen Thekla,
vielen Dank.
Hoffentlich schaffe ich es bis zu den nächsten Fotos, den Hintergrund in ABS zu gestalten, damit die Häuser und so dann besser zur Geltung kommen.
Denn eigentlich brauch ich das Bettlaken ja woanders. :-))
Gruß
Technix



Technix
17.10.2005, 21:53

Re: schön gebaut!!!


Re: [B]schön gebaut!!![/link] von Maik-David am 17. Oktober 2005 08:21:52:


Moinsen Maik & David,
gerade von Euch ein Lob. Vielen Dank, sehr energetisch.
Leider ist Eure Ausstellung zu weit weg:-(( und von daher werde ich mich mit den Fotos begnügen müssen. Aber die sagen ja auch schon viel.
Gruß
Technix




Gesamter Thread: