karl.m.
16.10.2005, 11:28

Billund Raeumungsverkauf



Hallo zusammen,

wir haben uns endlich mal entschlossen nach Billund zu fahren, und so nahm ich von meinem Arbeitgeber einen Versuchswagen ( kostet dann kein Sprit aber leider Leihgebuehr)und so duesten wir vom Schwabenland in knapp 8,5 Std nach DK . Nachdem dort um 10 der Park geoeffnet hatte, stellten wir uns auch in die Schlange vor dem Zelte. Dort war ich sehr ueberrascht, wie disziplinert doch die Daenen etc. sind. Da steht man in der Schlange und probiert nicht vorzudraengeln... wie es hierzulande uebelich ist. Da koennten viele von uns noch sehr viel lernen. Als schliesslich um 12 das Zelt aufgemacht hat, war doch fuer viele die Enttaeuschung gross. Es gab keine Wuehlekisten etc, sondern nur Sets, die meistens hierzulande wesentlich billiger sind. Zwar haben die Daenen Kistenweise eingekauft, aber wenn man sich die Daenischen UVP`s anschaut, dann ist es fuer diese doch recht billig. Nachdem wir trotzdem noch ein paar Sets mitgenommen hatten ( Star Wars gab es sehr viel) wurden wir hinter der Kasse ueberrascht. Dort konnte sich jeder ein Geschenk ( auch wenn es "nur" der Prinz von Beville war) mitnehmen.
Schliesslich gingen wir noch in den Store, wo es 40 % Rabatt auf Einzelteile gibt. In den Laeden gibt es z.Z. auf fast alle Artikel einen Rabatt zwischen 20,25 und 30 Prozent. Die Artikel auf die es keinen zusaetzlichen Rabatt gibt, muss man schon suchen.
Am Abend sind wir dann schon wieder nach Hause "geflogen" und kamen nach 2200km (und 300 Litern Diesel) nach Mitternacht schon wieder an.
Gruss
Markus
(karl.m.)




Oliver
18.10.2005, 13:14

Re: Billund Raeumungsverkauf


Re: [B]Billund Raeumungsverkauf[/link] von karl.m. am 16. Oktober 2005 11:28:27:


Hallo Markus.

Na das war ja eine richtige Odysse!

Danke für die Info! Ich hoffe jetzt zum Wochenende werden die Preise beim Lagerverkauf nochmal ordentlich purzeln.

ciaOliver



Gesamter Thread: