Sheriff von Snottingham
11.10.2005, 22:31

@ treczoks



Hallo Christian,

Ich wollte mal höflich nachfragen, was denn aus der Kunststoffdosen-Bulkbestellung geworden ist. Ist die Geschichte noch aktuell oder muß ich mich evtl. selber um Behälter kümmern? Es schien ja ausreichend Interessenten gegeben zu haben.

Gruß, Christian

Darum geht es





treczoks
12.10.2005, 09:02

Status der Kunststoffdosen-Aktion


Re: [B]@ treczoks[/link] von Sheriff von Snottingham am 11. Oktober 2005 22:31:53:


> Ich wollte mal höflich nachfragen, was denn aus der
> Kunststoffdosen-Bulkbestellung geworden ist.
Erstmal eine Klarstellung: Es ging noch nicht um eine Bestellung, sondern ich wollte erstmal das Interesse ausloten, damit ich weiß, über welche Größenordnungen ich mit der Lieferfirma reden kann. So steht das ja auch in meinem Artikel drin.

> Ist die Geschichte noch aktuell oder muß ich mich evtl.
> selber um Behälter kümmern?
Jein. Natürlich ist es noch auf meiner Agenda, aber ich bin momentan ziemlich ausgelastet und werde mich vielleicht im Dezember erst darum kümmern können. Ja, ich weiß, dass das noch verdammt lange hin ist, aber ich habe im Moment einfach nicht die Zeit dazu.

Wenn Dich die Ungeduld packt, kann ich Dir aber auch gerne alle Informationen übergeben, und Du übernimmst das (Nein, das ist kein beleidigtes "Dann mach doch selber", sondern ich hätte überhaupt nix dagegen, wenn mir das einer abnimmt im Moment!) - dann würde ich meine Dosen halt bei Dir mitbestellen

> Es schien ja ausreichend Interessenten gegeben zu haben.
Das allerdings - aber es reichte leider nicht aus, um aus der Nische "Mindermengen" heraus zu kommen...

mfg, Christian



TASTER
12.10.2005, 14:33

Mich bitte von der Interessenten-Liste streichen. Brauche keine mehr. Sorry (ohne Text)


Re: [B]Status der Kunststoffdosen-Aktion[/link] von treczoks am 12. Oktober 2005 09:02:07:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]





www.t-reichling.de


Navigation
12.10.2005, 20:00

Re: Status der Kunststoffdosen-Aktion


Re: [B]Status der Kunststoffdosen-Aktion[/link] von treczoks am 12. Oktober 2005 09:02:07:


Hi Christian,

ich dachte ich wäre zu spät und habe schonmal für mich selbst eine Wunschliste zusammengestellt. Wenn Du magst, kannst Du mir die Daten schicken und ich bestelle das alles zusammen. Ich werde das aber erst in der kommenden Woche tun können.

Gruß, René




treczoks
13.10.2005, 11:02

Re: Status der Kunststoffdosen-Aktion


Re: [B]Re: Status der Kunststoffdosen-Aktion[/link] von Navigation am 12. Oktober 2005 20:00:04:


> ich dachte ich wäre zu spät und habe schonmal für mich selbst eine
> Wunschliste zusammengestellt. Wenn Du magst, kannst Du mir die Daten
> schicken und ich bestelle das alles zusammen. Ich werde das aber erst
> in der kommenden Woche tun können.
Herzlichen Dank für das Angebot. Du hast Post! Ich würde es wahrscheinlich erst nächstes Jahr schaffen... ;-(

mfg, Christian



Gesamter Thread: