Marmaris
11.10.2005, 21:46

Danksagung



Hallo,



vor einigen Wochen war ja eine Ideensammlung angeregt worden, die SaH Wünsche und Anregungen der AFOLs weltweit übermitteln sollte. Mittlerweile ist ein Dokument erstellt und an SaH weitergeleitet worden - das darf ich euch jetzt leider nicht mehr zeigen

Aber ich übermittle euch gerne den Dank für die vielen guten Ideen und für die Kritikpunkte, die ihr zur Sprache gebracht habt.

Es kamen sehr viele ausführliche Ideensammlungen, aus den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien und den USA (und natürlich von uns...!).

Frappierend war, daß bis auf kleinere Abweichungen die Wünsche weltweit doch sehr ähnlich waren, was z.B. die Themenwahl von Sets und die Verfügbarkeit von Bulkware für AFOls angeht.

Also Danke noch mal für die sehr konstruktive und kreative Mitarbeit

Marmaris
(Volker Draschka)



Thekla
11.10.2005, 23:29

Re: Danksagung


Re: [B]Danksagung[/link] von Marmaris am 11. Oktober 2005 21:46:40:


Hallo Volker,

Dein Verständnis eines Ambassadors gefällt mir sehr, vielen Dank für Deinen Einsatz! Aber...

>>Mittlerweile ist ein Dokument erstellt und an SaH weitergeleitet worden - das darf ich euch jetzt leider nicht mehr zeigen

Diese ewige Geheimniskrämerei finde ich völlig beknackt! Was um alles in der Welt ist an einer simplen Zusammenfassung der AFOLs-Wünsche an den S@H sooo geheim?

Warum folgen Minuten nach der Veröffentlichung der neuen 2006er Sets hektische Mails und Telefonate?

Für Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge ist der Pool der AFOLs gut, für Ergebnisse aber nicht? Warum zeigt uns TLC nicht mal im Gegenzug von sich aus die neuesten Modelle?

Geht nicht gegen Dich, Volker! Als Botschafter sitzt man eben immer zwischen den Stühlen...

Gruß

Thekla







Gesamter Thread: