Thekla
09.10.2005, 23:19

Ausstellung Dänemark/ Bilder



Hallo,

im März hat Jan zu einem Treffen in Dänemark aufgerufen, dieses Wochenende folgten dieser Einladung ca 40 AFOLs aus Deutschland, Holland und Dänemark.

Es gab eine perfekte Unterbringung und Verpflegung, eine tolle große Halle, eine herzliche Atmosphäre, viel zu kurze Nächte, wie immer.., und der Erfolg dieser ersten Ausstellung lässt Jan hoffentlich ein 2. Mal in Angriff nehmen!

Vielen Dank an alle für dieses tolle Wochenende, hauptsächlich aber an Jan und Rikke!

Hier ein paar Bilder.

Sorry an die, die die Bilder nicht sehen können, aber bei nunmehr über 1000 Klicks auf die AFOLs-Tag Bilder kann es nicht an dem Ordner liegen.

Hundemüde Grüße

Thekla



TASTER
09.10.2005, 23:30

Schöne Bilder! Danke für die Eindrücke! (ohne Text)


Re: [B]Ausstellung Dänemark/ Bilder[/link] von Thekla am 09. Oktober 2005 23:19:21:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]





www.t-reichling.de


McBricker
10.10.2005, 10:05

Kaum wieder da, schon die Bilder online! Danke! (ohne Text)


Re: [B]Ausstellung Dänemark/ Bilder[/link] von Thekla am 09. Oktober 2005 23:19:21:






Diddi
10.10.2005, 10:06

Re: Ausstellung Dänemark/ Bilder


Re: [B]Ausstellung Dänemark/ Bilder[/link] von Thekla am 09. Oktober 2005 23:19:21:


Hallo Thekla, ein schöner Bericht. Frage: *Warum geht Ronald am/mit dem Stock??* Hoffentlich nichts SCHLIMMES!
Grüße DIDDI




Thekla
10.10.2005, 10:58

Re: Ausstellung Dänemark/ Bilder


Re: [B]Re: Ausstellung Dänemark/ Bilder[/link] von Diddi am 10. Oktober 2005 10:06:10:


Hallo Diddi,

> Frage: *Warum geht Ronald am/mit dem Stock??*

Falls Du das Bild meinst: Das ist Ruud von De Bouwsteen, einer der Erbauer eines der Modulexdrachen.

Gruß
Thekla



Juergen Bartosch
10.10.2005, 12:27

Danke für die Eindrücke (ohne Text)


Re: [B]Ausstellung Dänemark/ Bilder[/link] von Thekla am 09. Oktober 2005 23:19:21:






Jojo
10.10.2005, 22:18

Re: Ausstellung Dänemark/ Bilder


Re: [B]Ausstellung Dänemark/ Bilder[/link] von Thekla am 09. Oktober 2005 23:19:21:


Hallo!


Ich fand auch, daß es ein sehr gelungenes Wochenende war. Da hatte man wieder mal Gelegenheit, ein wenig Englisch zu radebrechen. Mein Dank geht an Jan für die gute Organisation, die es insbesondere uns Ausstellern an nichts mangeln ließ, und ans dänische Verkehrsministerium für die Kreisverkehre. Nur mal so.
(Und mich gibt's auf den Bildern natürlich, wie üblich, nur in entwürdigender Pose zu sehen...)


Tschüß
Jojo



Eisbär
11.10.2005, 15:43

Re: Ausstellung Dänemark/ Bilder


Re: [B]Re: Ausstellung Dänemark/ Bilder[/link] von Jojo am 10. Oktober 2005 22:18:58:


>Hallo!
>
>Ich fand auch, daß es ein sehr gelungenes Wochenende war. Da hatte man wieder mal Gelegenheit, ein wenig Englisch zu radebrechen. Mein Dank geht an Jan für die gute Organisation, die es insbesondere uns Ausstellern an nichts mangeln ließ, und ans dänische Verkehrsministerium für die Kreisverkehre. Nur mal so.
>(Und mich gibt's auf den Bildern natürlich, wie üblich, nur in entwürdigender Pose zu sehen...)
>
>Tschüß
>Jojo
Lieber Jojo!

Da solltest Du was dran machen: Zensur oder Stellungen üben.

Viele Grüße
M*a

PS
Warst DU inzwischen in der Mensa, Kontakte anbahnen?



El Caracho
11.10.2005, 18:32

Problem mit der Anzeige


Re: [B]Ausstellung Dänemark/ Bilder[/link] von Thekla am 09. Oktober 2005 23:19:21:


Hallo

Danke für die Bilder

>Sorry an die, die die Bilder nicht sehen können, aber bei nunmehr über 1000 Klicks auf die AFOLs-Tag Bilder kann es nicht an dem Ordner liegen.

Ich kann folgende Bilder sehen (den Rest nicht):

DeByggepladen
HauseLeGarde3
JansGeschenkewerdensortiert
ModulexdracheDeBouwsteen2
RadioTeleskope2
Wuehlkistenblockiermist

Für eine Analyse wäre es ja mal interessant, was diese Bilder von den anderen unterscheidet, die mir nicht angezeigt werden (An Hoch- bzw. Querformat kann es ja nicht liegen).

Vielleicht Dateigröße, Dateigröße des Thumbnails???? Wer weiss?

Andreas



Hümpfch™
11.10.2005, 18:47

Re: Problem mit der Anzeige


Re: [B]Problem mit der Anzeige[/link] von El Caracho am 11. Oktober 2005 18:32:45:


Tach!

Für eine Analyse wäre es ja mal interessant, was diese Bilder von den anderen unterscheidet, die mir nicht angezeigt werden (An Hoch- bzw. Querformat kann es ja nicht liegen).
Vielleicht Dateigröße, Dateigröße des Thumbnails???? Wer weiss?


Thumbnails generiert MyImages automatisch.
An der Dateigröße der Bilder kann es auch nicht liegen, denn die ist bei den von Dir nicht Sichtbaren sowohl größer als auch kleiner als bei den Sichtbaren.

Berechtigungen kann man bei MyImages auch nur Ordnerweise einstellen.

Es kann eigentlich nur an Deinem Rechner liegen.

Gruß Ronald




Gesamter Thread: