lkwthom
03.12.2012, 22:47

+5Das war doch mal nett von Lego

Ich hab gerade ein Video auf Youtube gesehen das ich mal hier teilen wollte, aber nicht dass jetzt hier Dutzende Briefe verschickt werden...



Das Video

Einen schönen Abend noch,
Thomas

P.S.: Ich weiß es gibt die Vorschau um solche blöden nicht funtionierende Links zu vermeiden, aber irgendwie bin ich gerade zu blöd das hier richtig einzutragen, keine Ahnung warum.



schechi58 , JuL , Zerberus , UncleTom , robin hood gefällt das (5 Mitglieder)


lkwthom
03.12.2012, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von lkwthom

Re: Das war doch mal nett von Lego

Immerhin der Link hat funtioniert, in der Vorschau war der auch als blöde HTML Zeile.



Walton
04.12.2012, 06:45

Als Antwort auf den Beitrag von lkwthom

Re: Das war doch mal nett von Lego

Moin!
Schöner Film.Ich hätte mir gewünscht als Kind soetwas zu Erleben.

Gruß

Walton



Kerntechniker
04.12.2012, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von lkwthom

Re: Das war doch mal nett von Lego

Schönes Video und es tut gut zu sehen, dass sowas auch heute noch geht.

Danke LEGO


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Gesamter Thread: