steini
10.10.2005, 07:51

LEGO goes cinema ...



... habe gestern im Kino den neuen Trailer zu Chackie Chan`s neuem Movie gesehen und da kloppen die sich doch tatsächlich - ich vermute in Hong Kong - in einem LEGO Shop bzw. einem Ausstellungsbereich "voll" von Lego (mit einem kurzen Blick auf eine Eisenbahnanlage.

Den Trailer (mit 2 LEGO Ausschnitten) gibt`s unter www-new-police-story.de

den Film an 13. Oktober im Kino.

Happy week

Steini





Hier gibt`s den Trailer


El Caracho
10.10.2005, 13:40

Re: LEGO goes cinema ...


Re: [B]LEGO goes cinema ...[/link] von steini am 10. Oktober 2005 07:51:02:


Moin

Diese Filmszenen hatte ich vor Kurzem auch schon entdeckt:

http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/105511.htm

Der Film ist für mich als "Jackie Chan"- und "Lego"-Fan natürlich ein doppeltes Muss :-)

Andreas



El Caracho
13.10.2005, 01:23

Bevor man die Welt rettet ...


Re: [B]Re: LEGO goes cinema ...[/link] von El Caracho am 10. Oktober 2005 13:40:04:


Moin

Habe den Film gerade im Kino gesehen, war aber nur durchschnittlich, für Chan Fans ganz O.K.

Aber die Lego Szene war richtig lang (ca. 10 min) und Teil des Showdowns des Films.
Leider ging viel Lego zu Bruch, unter Anderem eine riesige (lebensgroße?) Ollie Skulptur ... :-(

Aber die beste Szene war, als Jackie Chan nach der Prügelei erst noch vorsichtig einer Mega-Minifig-Skulptur den abgefallenen Kopf wieder drauf setzt, bevor er den Bösewicht weiter auf das Dach des Gebäudes verfolgt. An der Stelle mußte ich schon sehr schmunzeln ... frei nach dem Motto: Bevor man die Welt rettet, erst noch mal kurz die LEGO-Modelle reparieren ... als ob es nichts Wichtigeres gäbe, oder ? ... :-)

Im Abspann erscheint ein dickes LEGO-Logo auf der Leinwand, also hat LEGO diesen Film wohl hoch offiziell unterstützt.

Andreas



Gesamter Thread: