ogretzky99
09.10.2005, 23:21

Set 1592 - Figurenfrage



Hallo,

ich habe eine Frage:

Die erste Figur mit blauem Oberkörper: Gibt es diese Figur noch in einem anderen Set? Lt. Peeron: "JA" ..., aber der Oberkörper sieht in Peeron anders aus! Und die 2. Figur interessiert mich auch, in welchen Set es diese noch gibt!

Für Eure Mithilfe im voraus besten Dank!

Patrick

[link]http://media.peeron.com/scans/1592-1/3/" width="798" height="1127" border="1" />



herrminator
10.10.2005, 00:12

JOJO! Unser Stichwort! :-) (ohne Text)


Re: [B]Set 1592 - Figurenfrage[/link] von ogretzky99 am 09. Oktober 2005 23:21:42:






Jojo
10.10.2005, 18:34

Fred, alter Fünfzehnzweiundneunzigvorstädter! (Re: Set 1592 - Figurenfrage)


Re: [B]Set 1592 - Figurenfrage[/link] von ogretzky99 am 09. Oktober 2005 23:21:42:


Hallo!


Die erste Figur mit blauem Oberkörper: Gibt es diese Figur noch in einem anderen Set?

Nein, diese Figur gibt es nur (ausschließlich) im Set 1592. Wenn peeron etwas anderes behauptet, irrt es.


Und die 2. Figur interessiert mich auch, in welchen Set es diese noch gibt!

Die zweite Figur gibt es in der Form auch nur in Set 1592. Allerdings ist der Oberkörper mit roten Armen häufig in Sets der frühen 80er Jahre anzutreffen. In der Bushaltestelle 379, dem Wochenendhaus¹ 6365 und in der Feuerwehrstation² 6382 zum Beispiel.

¹) Im Legoland gibt es ja nur Ferien- und Wochenendhäuser. Bis eben auf die Bücherstube in 1592.

²) Hier ist der Zusatz -station einmal angemessen. Im Gegensatz zu sämtlichen Piratenstationen, Ritterstationen, Robinhoodstationen, Sheriffstationen und Indianerstationen, die man bisweilen bei eBay aufgeschwatzt bekommen soll.


Tschüß
Jojo[center][/center]






Gesamter Thread: