mijasper
08.10.2005, 21:36

[R(e)] Evolution!?!



Hallo zusammen!

Die Entwicklung des Menschen - vieles ist darüber geschrieben worden.
Ich habe mir heute einmal meine eigenen Gedanken zu diesem Thema gemacht:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/TnT/thumb/evolution.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich![/link]

Allen ein erholsames Wochenende,
Michael



Legomatic
08.10.2005, 22:24

[Leg]olution!?!


Re: [B][R(e)] Evolution!?![/link] von mijasper am 08. Oktober 2005 21:36:26:


Hallo Michael,

KLASSE GEMACHT! Schöne Umsetzung des Themas in Lego.
Ich frage mich nur, ob da nicht noch was fehlt? Was kommt dann noch? Dem Neigungswinkel des letzten Minifigs zu urteilen kann es nur "der AFOL - der am Boden liegend Lego spielt" sein (LOL).
Schön zu sehen, was so alles von der Idee her umgesetzt wird.
weiter so!

leg godt,
Christian



die ABSolute Niederbayern-Seite


McBricker
09.10.2005, 11:45

Re: [R(e)] Evolution!?!


Re: [B][R(e)] Evolution!?![/link] von mijasper am 08. Oktober 2005 21:36:26:


Hallo Michael!

Sehr klasse gemacht. Wie man sehr deutlich erkennen kann, hat die Steinzeit für den Menschen bei Dir eine etwas andere Bedeutung. Schon der Legostein scheint in einer sehr frühen Phase der menschlichen Enwticklung entsanden zu dein

Viele Grüße
Barbara



TASTER
10.10.2005, 00:26

Re: [R(e)] Evolution!?!


Re: [B][R(e)] Evolution!?![/link] von mijasper am 08. Oktober 2005 21:36:26:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo Michael,

super umgesetzt - super fotografiert. Klasse!

Könntest du das Foto mal in hoher Quali zur Verfügung stellen? Das gäb doch einen schönen Ausdruck ab

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


Gesamter Thread: