treczoks
07.10.2005, 10:25

Eine Lego-Erfahrung



Moin!

Ein schnuckeliger Link, aus dem Lugnet gefischt: Eine Kolumne in der "Times-Mail". Leider Englisch, sorry. Wenn Bedarf und verfügbare Zeit sich ausbalancieren, würde ich den vielleicht auch übersetzen.

mfg, Christian


Kolumne in der "Times-Mail"


Weebleleezer
07.10.2005, 10:49

Re: Eine Lego-Erfahrung


Re: [B]Eine Lego-Erfahrung[/link] von treczoks am 07. Oktober 2005 10:25:59:


Hallo Chrischan,

Das ist mal eine nette kleine und "listige" Geschichte.
Vielleicht komme ich am WE dazu, sie mal zu übersetzen.
Das kann man eigentlich nicht vorenthalten.

Danke & "Teile die Erfahrung mit anderen..." :-)

Gruß
Malle




Technix
07.10.2005, 10:50

Re: Eine Lego-Erfahrung


Re: [B]Eine Lego-Erfahrung[/link] von treczoks am 07. Oktober 2005 10:25:59:


auch moin,
vielen dank christian, für diesen sehr sehr schönen link.
einige situationen kommen einem doch irgendwie aus der ein oder anderen zeit bekannt vor.

gruß
technix

P.S.
für die nicht so englishgeübten wie ich es bin :
der "babel fish", der hier :
http://world.altavista.com/tr
schwimmt, reicht zum verständnisvollen übersetzen.



McBricker
07.10.2005, 11:34

Re: Eine Lego-Erfahrung


Re: [B]Eine Lego-Erfahrung[/link] von treczoks am 07. Oktober 2005 10:25:59:


Hallo!


They wanted to save their masterpieces, and when they used up all their 700 pieces, they wanted us to buy more.

Ja, wer kennt das nicht. In meinem Leben gibt es nur leider keine they, die ich anflehen könnte mehr und mehr und mehr zu kaufen.

Sehr schöner Link, Christian!

Viele Grüße
Barbara



CarrieSkywalker
07.10.2005, 12:36

Re: Eine Lego-Erfahrung


Re: [B]Eine Lego-Erfahrung[/link] von treczoks am 07. Oktober 2005 10:25:59:


>Moin!
>Ein schnuckeliger Link, aus dem Lugnet gefischt: Eine Kolumne in der "Times-Mail". Leider Englisch, sorry. Wenn Bedarf und verfügbare Zeit sich ausbalancieren, würde ich den vielleicht auch übersetzen.
>mfg, Christian

schön! *grin*

Andi



TASTER
07.10.2005, 14:44

Re: Eine Lego-Erfahrung


Re: [B]Eine Lego-Erfahrung[/link] von treczoks am 07. Oktober 2005 10:25:59:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]



Danke Christian,

mehr davon :-) ich hab mich köstlich amüsiert!

Ein paar Verwandte in Form von Vätern und Müttern meiner kleinen Vettern und Cousinen teilen die Erfahrungen mittlerweile ebenfalls :-)

Aber ich habe natürlich absolut rein gar nichts damit zu tun *zwinker.

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


Gesamter Thread: