Legolutz
05.10.2005, 18:35

40% Aktion noch in Billund



Hallo LLL

Ich war Sonntag in Billund und da war noch die 40 % Aktion.
Wollte es gesagt haben, für die jenigen die es interresiert.

1001 Steinige Grüße Lutz

PS : Völlig vertieft im gewühle der Wühlkiste, spricht mich jemand von der Seite an " Nehm den Kindern nicht das Lego weg ". Ich dreh mich um und es war Thomas ( Stöpsel ). Na, so klein ist die Welt.



Eisbär
05.10.2005, 18:58

Re: 40% Aktion noch in Billund


Re: [B]40% Aktion noch in Billund[/link] von Legolutz am 05. Oktober 2005 18:35:25:


>Hallo LLL
>Ich war Sonntag in Billund und da war noch die 40 % Aktion.
>Wollte es gesagt haben, für die jenigen die es interresiert.
>1001 Steinige Grüße Lutz
>PS : Völlig vertieft im gewühle der Wühlkiste, spricht mich jemand von der Seite an " Nehm den Kindern nicht das Lego weg ". Ich dreh mich um und es war Thomas ( Stöpsel ). Na, so klein ist die Welt.

Lieber Lutz!
Na, in Billund n 1000steinler zu treffen is ja nich so die Überrraschung.

M.a



Gesamter Thread: