Thekla
02.10.2005, 11:34

Bilder vom AFOLs Tag


Thekla
03.10.2005, 02:34

...ein Geschenk gabs übrigens auch noch...


Re: [B]Bilder vom AFOLs Tag[/link] von Thekla am 02. Oktober 2005 11:34:34:


Nur zur Info:

Set ohne Nummer

Gruß
Thekla



El Caracho
03.10.2005, 12:19

Ach ja


Re: [B]Bilder vom AFOLs Tag[/link] von Thekla am 02. Oktober 2005 11:34:34:


Moin

Beim Versuch, die Bilder zu betrachten, fiel mir dann wieder ein, dass es mir ja aus irgendwelchen Gründen generell nicht möglich ist, eine MyImages Gallerie von Thekla zu betrachten.
Anstatt der Thumbnails werden nur kleine schwarze Rechtecke angezeigt, die man auch nicht anklicken kann.
Dieses Problem besteht komischerweise nur mit Gallerien von Thekla (bzw. Ronald Borchert), bei allen anderen MyImages Gallerien habe ich das Problem nicht.

Meine PC muss wohl irgendwas gegen Thekla haben ... :-)

2 der Bilder werden merkwürdigerweise angezeigt:
"SpiegelDamenklo1" & "WenndasmeineFrausieht"

*rätsel*

Andreas







JuergenL
03.10.2005, 12:28

Re: Ach ja


Re: [B]Ach ja[/link] von El Caracho am 03. Oktober 2005 12:19:36:


"WenndasmeineFrausieht"
Also ich würde ja den Gesichtsausdruck eher deuten als: "WarumhabichmeineFraunichtzumTütenschleppenmitgenommen?"



Gruß
Jürgen



Pattner
03.10.2005, 15:15

...und wie sie erst geschaut hat als wir das Auto ausgeladen haben !!!


Re: [B]Re: Ach ja[/link] von JuergenL am 03. Oktober 2005 12:28:42:


...da kamen dann zu den Tüten noch die Kisten hinzu.

SW
Patrick



starblue
04.10.2005, 06:16

Der PC hat was gegen Theklas Bilder im Querformat (ohne Text)


Re: [B]Ach ja[/link] von El Caracho am 03. Oktober 2005 12:19:36:






Juergen Bartosch
04.10.2005, 16:29

Re: ...und wie sie erst geschaut hat als wir das Auto ausgeladen haben !!!


Re: [B]...und wie sie erst geschaut hat als wir das Auto ausgeladen haben !!![/link] von Pattner am 03. Oktober 2005 15:15:25:


>...da kamen dann zu den Tüten noch die Kisten hinzu.
>SW
>Patrick

Die paar Tüten auf dem Bild waren fast alle gar nicht von Patrick. Da bekenne schon eher ich mich schuldig. Aber was dann noch alles in meinem Auto war und in Weilheim ausgeladen werden mußte ... Für Patrick alleine 40 kg. So voll mit Lego war mein Auto noch nie. Ich hatte leider keinen Foto mit. Hat jemand ein Bild davon?

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
04.10.2005, 16:32

Re: Bilder vom AFOLs Tag


Re: [B]Bilder vom AFOLs Tag[/link] von Thekla am 02. Oktober 2005 11:34:34:


Hallo Thekla,

Danke für die Bilder. Hatte selber meinen Foto nicht mitgenommen. Vor lauter quatschen vergesse ich aber eh meistens Bilder zu machen.

War ein schöner Tag. Hat Spaß gemacht mit den 1000Steinlern und den Leuten vom LL. Besten Dank auch von mir für ihre Mühen. Mal sehen, was von den diskutierten Punkten Umsetzung findet. Das mit den Treuepunkten war ja recht unbürokratisch und sehr sehr nett.

Gruß

Juergen Bartosch



Thekla
04.10.2005, 17:02

Re: ...und wie sie erst geschaut hat als wir das Auto ausgeladen haben !!!


Re: [B]Re: ...und wie sie erst geschaut hat als wir das Auto ausgeladen haben !!![/link] von Juergen Bartosch am 04. Oktober 2005 16:29:08:



>Die paar Tüten auf dem Bild waren fast alle gar nicht von Patrick.

Dass Du aber auch immer alles verraten musst!

> So voll mit Lego war mein Auto noch nie. Ich hatte leider keinen Foto mit. Hat jemand ein Bild davon?

Ich glaube David hat Fotos von Deinem "Legolaster" gemacht.

Gruß
Thekla




mikroman
04.10.2005, 17:20

Ich hab welche...


Re: [B]Re: ...und wie sie erst geschaut hat als wir das Auto ausgeladen haben !!![/link] von Thekla am 04. Oktober 2005 17:02:40:


...die muß ich nur noch forumskompatibel verkleinern!

Gruß
Harald



jens
06.10.2005, 08:43

Re: Bilder vom AFOLs Tag


Re: [B]Re: Bilder vom AFOLs Tag[/link] von Juergen Bartosch am 04. Oktober 2005 16:32:26:


[i]Das mit den Treuepunkten war ja recht unbürokratisch und sehr sehr nett.

Hallo Juergen,

darf man fragen, was Du damit meinst? Gibt es evtl doch noch Treuepunkte über den 06.11.2005 hinaus?

Danke für die Antwort,
jens



Thekla
06.10.2005, 11:09

Re: Bilder vom AFOLs Tag


Re: [B]Re: Bilder vom AFOLs Tag[/link] von jens am 06. Oktober 2005 08:43:12:


Hallo Jens,

>darf man fragen, was Du damit meinst?

Am Sonnabend (1.10) haben alle Jaka und LiTi Inhaber 20 % bekommen.
Da der AFOLs Tag aber schon am Freitag war, wurde auf unsere Anfrage hin durch die Verantwortlichen schnell und unbürokratisch beschlossen, dass alle Teilnehmer am AFOLs Tag, also auch die ohne Jaka und Liti, schon am Freitag die 20% bekommen.


Zitat:" Für unsere treuesten Fans machen wir eine Ausnahme." ...

Gruß
Thekla



Juergen Bartosch
06.10.2005, 12:51

Re: Bilder vom AFOLs Tag


Re: [B]Re: Bilder vom AFOLs Tag[/link] von Thekla am 06. Oktober 2005 11:09:57:


Stimmt nicht ganz was Thekla schreibt. Die Prozente haben sich nicht verändert. Im Oktober (glaube bis 6. November) gibt es doppelte Treuepunkte. Das gilt aber seit Sa. den 1. und wir waren am Freitag den 30. da. Auf meine Frage, ob man da nicht eine Regelung finden kann, denn ich wollte am Freitag einkaufen und nicht nochmal extra am Samstag wieder kommen, hat man das ganz unbürokratisch für die Teilnehmer des AFOS's Tags auf den Freitag mit ausgedehnt. Fand ich sehr nett, spart es mir nochmal 120 km einfach zu fahren, ganz abgesehen von dem Zeitaufwand.

Gruß

Juergen Bartosch



Jojo
06.10.2005, 15:43

Re: Bilder vom AFOLs Tag


Re: [B]Re: Bilder vom AFOLs Tag[/link] von Thekla am 06. Oktober 2005 11:09:57:


Hallo!


Zitat:" Für unsere treuesten Fans machen wir eine Ausnahme." ...

Das ist nett.

Und da ich ja den ganzen Arm nehme, wenn man mir den kleinen Finger reicht, frage ich mich und LEGO, ob sie nicht für ihre treuesten Fans auch die Ausnahme machen könnten, altgraue und altbraune Steine wieder in Produktion zu nehmen.


Tschüß
Jojo, der sich dranhält.



Juergen Bartosch
07.10.2005, 14:23

Re: Bilder vom AFOLs Tag


Re: [B]Re: Bilder vom AFOLs Tag[/link] von Jojo am 06. Oktober 2005 15:43:03:


>Hallo!
>
>Zitat:" Für unsere treuesten Fans machen wir eine Ausnahme." ...
>Das ist nett.
>Und da ich ja den ganzen Arm nehme, wenn man mir den kleinen Finger reicht, frage ich mich und LEGO, ob sie nicht für ihre treuesten Fans auch die Ausnahme machen könnten, altgraue und altbraune Steine wieder in Produktion zu nehmen.
>
>Tschüß
>Jojo, der sich dranhält.

Da mußt Du bei Lego nachfragen. Die Ausnahem kam vom Legoland Günzburg. Es sei denn, die füttern ihre Demo-Spritzgußmaschine nur noch mit Granulat in altgrau und verkaufen die Teile dann im Fabrikverkauf.

Gruß

Juergen Bartosch




Gesamter Thread: